Sie schreibt nach der Frage nach einem Treffen nicht zurück?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun junger Mann, auch wenn Du möglicherweise erwartet hast, das diese junge Frau sozusagen mit wehenden Fahnen auf dein Angebot spazieren zu gehen auf dich zugeflogen käme, dem ist warum auch immer nicht so. Dennoch aber ist das nun noch längst kein Grund um einen auf beleidigte Leberwurst zu machen und ergo, Du kannst die junge Frau durchaus noch mal anschreiben, dann aber zwar immer noch freundlich aber mit dem Hinweis versehen, das Du dich über eine Antwort und das selbst, wenn sie ablehnend wäre im Rahmen des möglichen freuen würdest, nur eben dumm sterben möchtest Du nicht. Vielleicht wird dieser Wink mit dem Zaunpfahl ja auch verstanden werden.

Hallo, warte erst noch mal ab, es könnte ja wirklich etwas Unvorhersehbares dazwischen gekommen sein. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie einfach keine Antwort gibt, denn sie hatte es doch selbst vorgeschlagen.. Wenn sie sich aber im Laufe das Abends immer noch nicht meldet, dann würde ich noch einmal schreiben und fragen. Ungefähr so:   Warum beantwortest du meine Frage nicht ?????   Denn....... keine Antwort ist auch eine Antwort !!!!!!       Ich hoffe, du kennst diesen Ausspruch.

Vielleicht hatte sie einfach keine Antwort
Oder hat einen Termin o.ä.
z.B. wollte sie mit ihrer Mama zum Arzt,
Hat die Nachricht gelesen& hat sofort mit ihrer Mama abgesprochen dass sie nicht mitkommt,&dann kam was Neues, wodurch sie vergessen hat dir zurück zu schreiben.

Ruf sie doch einfach an?

Ich gehe mal eher davon aus, dass sie nervös ist und ein bisschen Schiss vor dem ersten "Date" mit dir hat, jetzt wo ein konkreter Tag vorgeschlagen wurde... ;)

Danke für Eure Antworten!

Ich glaube ich habe mich mit "Ist das so ein typisches Spiel? Ich schreibe ihr natürlich nicht nochmal, mach mich ja nicht zum Deppen.", etwas falsch ausgedrückt. Manche junge Frauen neigen dazu, sich manchmal sehr lange mit Ihrer Antwort zeit zu lassen, um das Gegenüber quasi zappeln zu lassen. Ich hätte eher schreiben sollen: Ich schreibe nicht sofort nochmal, um nicht unsicher rüber zukommen.

LG