Mädchen will sich treffen aber hat keine Zeit?

Nils1523  19.05.2022, 13:14

Wie alt seid ihr? Sind die 3,5h Luftlinie oder Zug/Autoverbindung?

Baum0071234
Fragesteller

20 und 21, ca. 3h mit dem Zug

6 Antworten

Selbst wenn man viel Beschäftigt ist, kann man wenigsten weiter den Kontakt halten. Zeit hat man nicht, Zeit schafft man sich, indem man sich Prioritäten setzt. Es kommt zu wenig von ihr, deshalb schätze ich, dass sie zu wenig Interesse hat oder ihre Angst vor einem Treffen zu groß ist.

Baum0071234
Fragesteller

Und wie kann man die Angst lösen?

Und wäre es gut oder eher kontraproduktiv anzubieten zu ihr kommen?

Moehre119  19.05.2022, 13:16
@Baum0071234

Die Angst muss sie selbst lösen, du bist jemand Fremdes für sie und kannst ihr damit nicht helfen. Druck aufbauen wäre Kontraproduktiv, ich würde ein Treffen nicht weiter anbieten, solange sie keinen Schritt weiter auf dich zu macht.

Schreib ihr einfach das wenn es ihr zu weit ist bis zur mitte, würdest du einmal zu ihr in die Stadt kommen. Ansonsten kann sie sich bei dir melden wenn sie meint, mehr Zeit zu haben.

Danach kippst du ein Bier und weiter gehts im Leben.

Vergiss sie einfach, so wie du schreibst "Mädchen" und so, bist du wahrscheinlich minderjährig. Was willst du mit einer, die fast 4 Std weg wohnt? Soll dich deine Mutter zu ihr fahren? Sowas hat von vorne rein keine Zukunft.

Baum0071234
Fragesteller

Wir sind 20 und 21

Cayenne045  19.05.2022, 12:48
@Baum0071234

Trotzdem zu weit weg Bruder. Maximal 1 Std, wenn man ein Auto hat. Maximal 1-2 mal flachlegen, das wars

Frauen die keine klaren Zusagen machen, haben dich gekorbt, die suchen nur wen für ihr Seelenheil zum labern, wenn dun guter inet kumpel sein willst, is das völlig ausreichend, suchst du aber mehr, solltest du das schon irgendwo erwähnen, natürlich eher dezent, so im Sinne ich suche schon irgendwo mehr als Freundschaft.

Sie ist sich wohl noch unsicher ob ein Treffen eine gute Idee ist.