Soll ich sie weiter um ein Treffen fragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch schon oft Erfahrung mit solchen Leuten gehabt, und mittlerweile laufe ich keinem mehr hinterher. Ich würde jetzt einige Zeit abwarten, und dann nochmal nachfragen. Wenn dann wieder eine Absage kommt OHNE einen Gegenvorschlag von ihr, dann würde ich es komplett sein lassen. Wenn es ihr wichtig wäre, dann wäre von ihr was zurückgekommen. Aber anscheinend ist das nicht der Fall. Lass sie ziehen. Manchmal werden Mädels auch erst aufmerksam, wenn vom Typen aufeinmal garnichts mehr kommt.

Lass sie ziehen vergeudest nur deine Zeit damit. Bin auch ewig Frauen hinteher gerannt bis ich merkte das es mich zu viel Zeit und Kraft gekostet hat. Wenn ich merke die Frau hat kein Interesse oder versucht sich irgendwie rauszureden wird die Nummer gelöscht und fertig. Es gibt genug Frauen die Hübsch sind da halte ich mich nicht mit einer auf. Mal ganz davon abgesehen das es Frauen gefällt wenn du so um sie "wirbst" und genau das ist das Problem sie haben dich in der Hand nicht du Sie. Wenn du eine Frau hast fixierst du dich nur auf diese hast du aber mehrere Weibliche Kontakte hast du die Wahl. Daher lösch die Nummer und vergess sie.

Nicht mehr weiter fragen. Schon beim 2 oder 3 mal hätte Schluss sein müssen.

Es ist offensichtlich, dass sie nicht das Interesse an Dir hat was du an ihr hast.

Daher bitte ich dich einfach ihr nicht mehr zu schreiben. Entweder es kommt was von ihr was eig schon längst fällig sein müsste oder sie antwortet garnicht mehr was ich vermuten würde ohne böse zu klingen.

Du bist kein Hund das du sie 4 mal fragst und sie mit mal schauen antwortet und immer was zu tun hat. Sie spielt mit dir, kannst du aber auch nicht ändern außer es nicht zuzulassen

Hallo, @Satanhimself01!

Deine Frage, ist sehr verständlich. Man hat oft mit Leuten zu tun, die einem gefallen und mit denen man seine Beziehung vertiefen will. Solche Situationen, hat man sehr oft. Ich denke, dass Mädchen was du angeschrieben hast, ist sich noch unsicher, ein Treffen mit dir zu vereinbaren. Sie will wahrscheinlich erstmal chatten und dich virtuell einbisschen besser kennenlernen. Wahrscheinlich wäre es jetzt besser, wenn du sie einfach weiterhin anschreibst und irgendwann denke ich, dass sie dich selbst fragt oder du kannst sie natürlich im Laufe der Zeit auch nochmal nach einem Treffen fragen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, @anzhysnowlite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre sie interessiert würde sie zu- oder absagen, das Mädchen spielt mit dir und will dich als 2. Wahl am Laufen haben.. Sowas muss nicht sein. Brech am besten den Kontakt ganz ab und wenn sie Bock auf dich hat, dann lass sie dich anschreiben.

Wenn du das nicht kannst, dann lass sie wenigstens zappeln ansonsten hast du verloren. Sobald du bedürftig wirkst bist du raus :D