Ist das eventuell ein "Date"?

2 Antworten

Es ist bestimmt eine Art von Date. Ich würde das Treffen auf mich zukommen und wirken lassen. Und du hättest ihn auch einfach fragen können :D (bzw kannst ihn morgen fragen)

bspw. so: ob er Single ist, ob er momentan auf der Suche ist, und dann iwann gegebenfalls sagen, dass du ihn richtig sympathisch findest und du es schätzt ihn zu kennen etc..

Mach es am besten so wie du dich am wohlsten fühlst :) Du musst ihn ja nicht fragen. Nur wenn du willst.

Pustekuchen7
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das er Singel ist, weiß ich bereits schon :) Ich guck mal wie sich das ganze dann heute entwickelt ^^

Kann beides heißen aber würde ich eine Frau nach einen kleinen Kaffe treffen fragen wäre es eher um die Frau erstmal richtug kennen zu lernen. Ich denk mal er mag dich und wenn ihr euch trefft musst du gucken wie es läuft ob er sich dir freundschaftlich gibt oder ob er sich dir annähernd gibt.