Date kommt viel zu spät und bemängelt mein Outfit, obwohl sie selbst im Schlabberlook kam. Soll ich es beenden?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war richtig das du höflich geblieben bist und es war nicht so richtig von ihr dein Outfit zu kritisieren meiner Meinung nach ist dein Outfit echt nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war richtig von dir das du höflich geblieben bist du hättest aber auch austeilen können und ihr sagen können das man im Leben nicht immer das bekommt was man sich wünscht und zufrieden sein sollte wenn jemand das Interesse hat dich kennenzulernen den jeder tut dies in seiner Freizeit.

Alleine schon wegen dem zu spät kommen hätte ich sie abblitzen lassen und ist eigentlich ein klares Signal das sie überhaupt keine Lust hat auf diese Verabredung.

Du solltest diese Dame abservieren und einfach deine Zeit nicht mit diesen Menschen verschwenden man kann auch ganz normal Kritik üben ohne abfällig zu werden.

Bezüglich dem Outfit hat sie recht gehabt so geht man nicht zu einem ersten Date hin man sollte schon elegant & üblich zu einem Date sich gut anziehen das zeugt von Achtung & Respekt dem gegenüber das man die Sache ernst nimmt. Jedoch ist auch ihr Outfit nicht gut gewesen.

Als wir dann einen Kaffee tranken, sagte sie mir, dass sie mein Outfit überhaupt nicht mag und sie das Date lieber nicht hätte annehmen sollen.

Du hast gut daran getan höflich zu bleiben, auch wenn dir da sicherlich die Gesichtszüge ein wenig entgleist sind. Für ich wäre bei einer solchen Äußerung aber sofort finito.

Über dein Outfit kann man streiten (ich finde es grauenhaft und würde so niemals zu einem Date gehen), aber von dieser oberflächlichen unzuverlässigen Kuh würde ich mich distanzieren und sie nicht mehr daten und auch sonst keinen Gedanken mehr an sie verschwenden

Ja, allein das mit dem zu spät kommen ist schon schlimm genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung