Was zum Date anziehen?

Oder einen Rock?🤔

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem dem Wetter angemessenen, nicht zu formellen Kleid - einem Kleid, das du beispielsweise auch ganz normal tagsüber im Urlaub anziehen würdest? 👗

MwieMadelyn
Fragesteller

Wie hast du dein Bild gemacht? Ich will auch so ein Bitmoji Bild🥲

Sarah18072000  27.12.2022, 10:41
@MwieMadelyn

Ich antworte dir am Smartphone in der gutefrage.net App. Wenn ich auf meinem Samsung Galaxy S22 "Kleid" eingebe, wird automatisch der Kleid-Emoji vorgeschlagen von meinem Handy 👗

Zieh ein Kleid an. Aber nicht unbedingt so ein richtiges Abendkleid.

Du kannst dich schon ein wenig hübsch machen. Du brauchst dich ja nicht anziehen wie zu einer Hochzeit aber wenn du ein schönes Kleid an hast, wird er bestimmt merken, dass du dir Mühe gegeben hast und dich für ihn herausgeputzt hast... :)