1. Date?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nur ein Eis 38%
Schlittschuhlaufen (wenn die Halle auf ist) 38%
Minigolf 13%
Anderes 13%
Schwarzlicht Minigolf 0%
Bowling 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur ein Eis

Lad Sie auf ein Eis ein :)

Beim Minigolf z.B. hat man dann diesen unterbewussten Druck das Spiel zu Ende zu spielen auch wenn man sich vielleicht gar nicht so gut versteht.

Ein Eis essen zu gehen ist erstmal ungezwungen und man kann sich unterhalten.

Wenn du beim Eis essen merkst, dass ihr euch gut versteht, kannst du ja vorschlagen danach noch zum Minigolf zu gehen :)

Star20217
Fragesteller

Gute Idee

Nur ein Eis

Immer klein anfangen, steigern kannst immer noch!

Star20217
Fragesteller

Hab ich auch überlegt aber ist das nicht ein bisschen langweilig?

Goldstueck811  06.07.2022, 08:34
@Star20217

In ´nem Eiscafé gibt´s jede Menge Köstlichkeiten, :)) Und man kann sich dabei gut unterhalten.

Anderes

Total abgefahren: Geocaching - Eis vorher geht auch. www.geocaching.com. Smartphone mit GPS reicht. Viel Möglichkeiten zu reden. Und Sport kann durchaus wichtig sein.

Menno - hätte es das nur zu meiner Zeit gegeben.