Beziehung wohnen 2 Stunden voneinander entfernt

5 Antworten

Hallo badoom59,

ob es funktioniert oder nicht kann man pauschal nicht sagen. Es kommt immer darauf an, wie ihr beide das seht. Wenn es für euch z.B. kein Problem ist, den anderen halt nur jedes Wochenende zu sehen (ich kenne Leute, bei denen ist das sogar so, obwohl sie 20 Minuten auseinander wohnen) und ihr euch entsprechend vertraut, kann das durchaus gut gehen. Wenn aber einer daran zweifelt, wird das in der Regel nix, denn das merkt der Andere. Von daher mein Tipp: Rede mit deinem Partner/Partnerin, was er/sie dazu meint und wenn von beiden Seiten aus nix dagegen spricht, probiert es einfach. Ob es dann tatsächlich funktioniert, könnt ihr erst sehen, wenn ihr es ausprobiert.

VG ketanest112

Hallo badoom59, natürlich klappen Wochenend-Beziehungen! Aber nur wenn ihr euch auch wirklich liebt, und es ernst meint. Es gibt weitaus paare die sehen sich vielleicht einmal im Monat; lieben sich trotzdem und ziehen am Ende zusammen, also klappen tut es auf jeden Fall, hängt von den Personen ab. :)

Naja, wir (18 und 21) wohnen 8 Std von einander entfernt und klappt ganz gut. :D

Also ich bin 15 und mein Freund wohnt 4 h von mir weg, aber wir sehen uns meistens jedes 2. Wochenende und telefonieren jeden Abend lange. Außerdem schreiben wir fast den ganzen Tag, also von dem her... Es klappt:D Versuchts einfach💕 Und wenns nicht klappt hast du es wenigstens probiert. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück🝀🝀🝀