Wir haben gegenseitig Interesse wohnen aber 3,5 Stunden voneinander entfernt?

4 Antworten

Wenn dir etwas an dieser Frau liegt - weitermachen. Dann wird sich ja zeigen, ob und wie weit Beide bereit sind, die Situation (auch räumlich) zu verbessern

Du musst dir Prioritäten setzen und entscheiden ob diese Frau es wert ist so weit zu fahren, das kannst nur du allein wissen.

Es könnte dir allerdings bei der Entscheidung helfen die Vor und Nachteile abzuwägen denn ich denke nicht vieles im Leben ist wichtiger als die Chance auf eine glückliche Beziehung.

Ja, so habe ich das gemacht mit meinen letzten Beziehungen. Es hat zwar funktioniert, aber getrennt haben wir uns wegen was anderem. Muss man halt auch wissen, ob man problemlos 3,5 Stunden im Zug sitzen kann.

Lernt euch doch erst mal kennen sonst weißt du nie was du verpasst hast. Wenn ihr euch liebt, gibt es ne Lösung und wenn nicht, brauchst du keine.