Wie oft würdet ihr euch von einer Frau versetzen lassen?

6 Antworten

Hey ich bin der Michael und 45 Jahre alt! Habe deinen Beitrag gerade eben gelesen, und das passt genau zu meiner jetzigen Situation die ich gerade habe bezüglich einer Frau😉Hab ca vor einem Jahr beim Bipa an der Kasse jemanden kennengelernt, am Anfang nur Smalltalk, doch jetzt nach einem Jahr und einem Arbeitskollegen der auch ein bissal nachgeholfen hat 😅hat sie mir die Tel. Nr gegeben das ist jetzt ca 3 Wochen her. Haben uns das erste mal was für einen Samstag ausgemacht, sie sagte zu mir sie meldet sich am Abend, was nicht passiert ist 🤔Hab dann von meinem Arbeitskollegen ein paar Tage später erfahren das sie voll vergessen hat mich anzurufen! Hab dann kurz darüber nachgedacht, und mir gedacht OK kann schon mal passieren Alltagsstress und so. Hab mich dann auch nicht mehr bei ihr gemeldet ca 1 Woche später hat sie mir geschrieben das ihr Leid tut und sie voll vergessen hatte, was ich natürlich schon von meinem Arbeitskollegen wusste. Haben dann noch kurz geschrieben und sind so verblieben. Nach ein paar Tagen schrieb sie mich dann wieder an, uns schrieb mir das sie von mir geträumt hatte 🤔Hat mir bisher noch nie eine Frau gesagt, bissal oarg hab ich mir gedacht aber OK habs mal so stehen lassen. Wir im Anschluß noch bissal hin und her geschrieben,und sie fragte mich gestern Abend ob ich heute Abend Lust hätte mit ihr was zu machen. Ich sagte zu und sagte ihr das ich ich mich so gegen 19uhr bei ihr melden werde da ich heute Arbeiten bin. Sie sagte ja kein Problem, war schon voll darauf eingestellt das wir heute was Trinken und Essen gehen um uns besser kennenzulernen. So jetzt komm ich zum Schluß 😅Bin heute so gegen 4 45 Uhr aufgestanden und hatte noch ein Nachricht von ihr drauf, die sie mir noch in der Nacht geschickt hatte, wo sie sagte sie habe voll vergessen das sie heute zu einer Freundin nach Wien fährt mit ihre 2 Kinder. Hab mich momentan nicht ausgekannt wie sie das meint. Gab ihr geantwortet OK viel Spaß mit Smile! Dachte sie fährt nur Tagsüber zur Freundin und kommt dann wieder Nach Hause um im Anschluss sich mit mir zu treffen, war leider nicht so 😔Als ich sie heute um 18 Uhr angerufen habe, sagte sie das sie noch in Wien ist und bei ihrer Freundin Übernachtet. Habe mich beim Gespräch mit ihr kurz gehalten und sagte zu ihr naja vielleicht klappt es beim nächsten Mal! So und jetzt sag ich euch das es sich von meiner Seite aus erledigt, bin es Leid andauernd vertröstet zu werden, anscheinend war es ihr dann doch nicht so wichtig das Treffen! Also von meiner Seite aus wenn ich etwas wirklich will dann setzte ich alles in Bewegung. Bezüglich deiner Frage, ich persönlich würde keiner Frau nachlaufen wenn sie dich wirklich kennenlernen will, dann würde sie auch danach handeln. Auch andere Mütter haben schöne Töchter LG noch ein schönes Wochenende!

Na, ja. Ich würde es auf diese Art und Weise wohl genau so, 1,2, 3 oder auch desöfteren mal probieren. Nach dem vierten- oder fünften Mal würde ich dann aber nicht mehr nach einen Treffen fragen sondern, wie es geht, ob sie sich erholt hat und mich einfach nur unterhalten wollen.

Geht das auch nicht, dann war es das wohl letztlich. Falls aber doch noch Interesse an einer Unterhaltung oder einen Treffen bestehen sollte, dann kann die liebenswerte Frau sich ja gerne melden. So wirst du es letztlich dann klären und erfahren.

Das klingt eher so, als habe sie einfach kein Bock. Sie hat scheinbar mehrmals abgesagt und auch keinen Gegenvorschlag gemacht. Klingt für mich ziemlich eindeutig

verreisterNutzer  19.09.2021, 15:34

Gegenvorschläge hat sie schon gemacht, aber sie verschiebt es dann halt wieder ständig

Das kommt völlig auf die Gründe an. Es gibt enorme Unterschiede zwischen "Mir geht es gesundheitlich nicht gut" und "Ach ja ne ich treffe mich lieber mit anderen Leuten". Würde die Problematik einfach angesprochen.

Hey,

wenn du denkst, dass sie es wert sein könnte, gib ihr noch eine Chance, aber mehr würde ich ihr auch nicht einräumen, denn das klingt schon eher in Richtung Ausrede, LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt
verreisterNutzer  19.09.2021, 15:36

Ja, ich fühle mich auch bisschen verarscht. Versuche es aber nicht so eng zu sehen, weil ich sie ja nur kurz auf der Straße gesehen habe und angesprochen hatte. Sie ist mir ja nichts schuldig, als wenn man sich vielleicht schon paar mal gesehen hätte

PicaPica  19.09.2021, 15:41
@verreisterNutzer

Gute Einstellung, kannst sie ja auch mal direkt drauf ansprechen, aber sieh erstmal, ob der nächste Verabredungstermin klappt und wie es dann ist, LG.