Habe einen Mann nach einem persönlichen Treffen gefragt und er ignoriert mich jetzt?

2 Antworten

Yap! Sei doch froh normalerweise braucht man Wochen und Monate und eine anstrengende Beziehung und herauszufinden dass der andere respektlos ist und oder keine Eier in der Buchse hat.... Du weißt es jetzt schon und sparst dir das alles ;)

wenn er dich ignoriert, hat er sicher kein Interesse. Dann frag doch einfach einen anderen Mann nach einem Treffen