Klare Abfuhr oder Treffen noch möglich?

3 Antworten

Sport könnte man doch für ein Date mal ausfallen lassen oder sie hätte dir auch einen Termin geben können wann es passt. Du kannst sie Fragen ob sie einen Termin vorschlagen kann aber wenn sie so rum druckst, meint sie es nicht ernst.

JonnieDoe  07.12.2019, 03:22

Würde meinen Trainingsplan nicht für nen Date übern Haufen werfen.

Wenn sie so viel Zeit ins Training steckt, scheint ihr das sehr wichtig zu sein, dementsprechend wäre es vermutlich am besten das auszunutzen und einfach als Date/erstes Treffen mit zum Training zu kommen, oder sie zu einer anderen sportlichen Aktivität einzuladen. :-)

Dann verbindet sie das erste Treffen auch gleich mit etwas was ihr wichtig ist und/oder ihr Spaß macht. Sprich man bleibt ihr, wenn man sich halbwegs geschickt anstellt, in sehr positiver Erinnerung. 🙂

Kenne den Chatverlauf nicht, aber ich würde sie einfach fragen, ob sie Lust hat mit dir gemeinsam Fitness zu gehen bzw. dich zum Sport mitzunehmen. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung