Habt ihr eure erste Liebe je vergessen?

3 Antworten

Ich kann mich in dich hineinversetzen ich bin zwar schon in meinen 30'ern aber meine erste Liebe habe ich nie vergessen. Ganz selten,.... wie gerade jetzt ;-) muss ich an sie denken und frage mich wo sie wohl gerade ist,was sie macht und ob sie evtl schon kinder hat, verheiratet ist und co.

Aber ich kann dir sagen du musst ihn nicht vergessen evtl gibts ja gute Erinnerungen die du dir bewahren kannst, das ist doch gut.

Aber irgendwann tut das nicht mehr weh denn du lernst andere Jungs kennen und irgendwann ist das alles nur noch eine Erinnerung...und so sollte es auch sein. Man sollte immer nach vorne schauen und nicht solange in der Vergangenheit leben.

anonymmm395
Fragesteller

Danke sehr :)) Ich werd‘s versuchen

Meine erste Liebe, die ich vor 14 Jahren hatte, habe ich komplett vergessen können. Das hat ca 1,5 Jahre gedauert.

Aber meine lezten Liebe trauere ich bereits seit 4,5 Jahren hinterher. Ich denke wirklich jeden Tag an ihn und kann keine Serien gucken, wo Frauen drin sind, die mich an seine neue Freundin erinnern, dann bekomme ich schrecklich reale Albträume mit ihm ..das ist oft unerträglich...

anonymmm395
Fragesteller

Das tut mir echt leid. Ich hoffe, dass du bald darüber hinweg kommst :) Alles Gute

Railuoy  23.07.2022, 01:13
@anonymmm395

Danke schön. Ich warte auf den Tag, wo es mir auffällt, dass ich schon seit Tagen nicht mehr an ihn gedacht habe.

Jannna88  23.07.2022, 01:05

Ist es schlimm das ich irgendwie den drang habe dich beschützend/tröstend zu knuddeln ? ;-) Jemanden zu verlieren an dem man echt hing...davon kann ich ein Lied singen....

Railuoy  23.07.2022, 01:13
@Jannna88

Ich nehme den virtuellen Knuddler sehr gerne an danke dafür.

Das ist keine Liebe.

Das ist Schwärmerei.

Du bist noch ganz klein und das vergeht wieder.

anonymmm395
Fragesteller

Naja trotzdem war er irgendwie der erste, der so starke Emotionen in mir „geweckt“ hat…ist nicht ganz so einfach zu vergessen :)