Instagram Mädchen angeschrieben und jetzt alles weg?

3 Antworten

Was soll man dazu sagen? Sie hat ihre ganzen (????) oder bestimmte Social Media-Inhalte gelöscht, nachdem DU dir angesehen hast?
Das kann Zufall gewesen sein, ein Versehen, oder sie hatte extrem schlechte Erfahrungen mit Cybermobbing und nun Angst bekommen oder sie hat extrem große Angst vor dir persönlich.

Was davon zutrifft, wissen wir nicht.
Wenn sie mehr Leute als nur dich als Follower hatte und dich persönlich kennt oder du nichts Verfängliches geschrieben hast, müsste eine der erstgenannten Möglichkeiten zutreffen.

Wenn su jemanden kennst, den sie auch kennt, frage den mal vorsichtig, ob das ein Versehen war oder Gründe in ihrer Vergangenheit haben kann.

Was natürlich auch sein kann, wenn sie nur ausgewählte Inhalte gelöscht hat ist, dass sie damit nicht mehr zufrieden war und gar nicht mit Zuschriften gerechnet hatte und das in Zukunft umgehen möchte. Das kann auch wieder diverse Gründe haben, die in ihren ganz persönlichen Erfahrungen liegrn!

Ja keine Ahnung. So schlimm, dass sie die Plattform nie mehr nutzt, kann ein Mann nicht sein:D vll hat sie ihre persönlichen Gründe oder blocken dich einfach.

Du bist geblockt

mrinfo7430
Fragesteller

Die hat ihren ganzen Acc gelöscht 😂

Turbomann  19.06.2020, 10:03
@mrinfo7430

Vielleicht hast das mit dir gar nichts zu tun, wenn sie ihren Account gelöscht hat.

Vielleicht ist sie schlauer und hat gemerkt, dass man auf Sozialen Medien zu viel Zeit für unsinniges Schreiben verwendet und sich auch teilweise viel Ärger erspart..