Wenn man im Club eine Frau anspricht, die mit einer Freundin dort steht. Sollte man sich dann erstmal mit beiden unterhalten und dann sie dann isolieren?

7 Antworten

Isolieren ist das Dümmste.

Einmal hatte ich es gut mit einer auf der Tanzfläche, Freundin wollte nach Hause.

Sie war von DE und übernachtete in Luzern bei Freundin.

Ich zu "meiner", lass Sie gehen, kannst auch bei mir übernachten, all inclusiv. Gelächter von beiden. Dann zottelten Sie zum Lift.

Beim Lift machte sie kehrt, kam ohne Freundin auf Tasnzfläche, gab mir Telnummer und sagte sie sei Reisebüroleiterin.

Und ich hatte vorher Freundin auch einbezogen.

Am Lift fand sicher über mich ein Austausch stand.

Meine persönliche Meinung dazu: Ich würde meine Freundin nicht für einen Typen den ich gar nicht kenne stehenlassen. Denn man passt gegenseitig aufeinadner auf, gerade wenn man nur zu zweit unterwegs ist.

Mal kurz ein Getränk holen ist das eine, wobei wir selbst das oft zu zweit tun, einfach weil es so sicherer ist, man sich weiter unterhalten kann und man zu zweit nervige nicht gewollte Personen auch leichter wieder los wird.

Von daher müsstest du das im Falle von mir und meinen Freundinnen (die ticken da nämlich gleich) entweder vor den Freundinnen oder gar nicht tun. Denn du wirst es nicht schaffen uns gezielt zu trennen.

Integriere sie beide, sprich mit beiden und sei freundlich zur anderen. Die beste Freundin hat oft ein Mitsprache Recht bei der Entscheidung ob der Typ was “wert” ist.

Also erst mit beiden reden, schauen, dass die Freundin nicht alleine gelassen wird und dann mit der anderen an die Bar, oder leicht isolieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das lieber, wenn die zu zweit sind. Dann fühlen sich beide sicherer.

Es gibt eibe regeln für frauen im Club: keiner wird allein gelassen. Selbst auf klo gehen die zu zweit, so passiert seltener etwas. Vier augen sehen mehr als zwei und alleine ist man schwächer

Wenn du dich mit beiden gut verstehst, ist es doch super.

Nie isolieren, dann denkt man, der typ plant was böses.

Mädels sind nicht so asozial wie Jungs. Wenn sie mit einer Freundin da ist, fühlt sie sich dieser auch in der Regel verpflichtet. Dir wird also nichts anderes übrig bleiben, als Dich mit beiden zu befassen und wenn sie sich dann selbst "isolieren" will, haste gewonnen. Wenn Du es ungeschickt versuchst, haste verloren.