Freundin ist heute allein mit ihrer besten Freundin habe Angst das sie fremdgeht ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du genügend Zeit für deine Freundin hast, ihr die Aufmerksamkeit schenkst, die sie verdient und sie dich liebt?

Warum sollte sie dann fremdgehen, das könnte sie auch, wenn du zuviel Online spielst und dabei vergisst, dass sie auch Zeit mit dir verbringen möchte.

Wer möchte einen Freund haben, bei dem Online-Spiele wichtiger sind, denn wenn man einmal beim spielen ist, vergisst man die Zeit und wer spielt nur ein-oder zwei Stunden.-

Wenn du so wenig Vertrauen hast, dann bist du der falsche Freund für sie.

Das ist absolut keine gesunde Basis für eine Beziehung.

und wenn dem so ist kannst du froh sein das du sie los bist denn dann liebt sie dich eh nicht

IchBinDumm99
Fragesteller

stimmt auch

Wenn weiter so klammerst wird das früher oder später auch passieren

Ajajaj Wie Lange seid ihr denn zusammen?

vertrauen isr das wichtigste in einer Beziehung glaub mir