Muss man erst mit sich selber zufrieden sein? Bevor man Mädels anspricht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Man kann beides tun 56%
Ja 33%
Nein 11%

3 Antworten

Nein

Wann ist man schon komplett zufrieden? Wenn man mit sich grundsätzlich zufrieden ist, hat eine Beziehung u.U. bessere Chancen. Da man seine/n Partner/in nicht unnötig mit Unsicherheit und anderem großartig belastet. Dennoch ist dies auch kein Garant dafür, dass eine Beziehung (nur) hält, aufgrund dessen, dass man grundsätzlich mit sich zufrieden zu sein scheint.

Jalniui
Fragesteller

Also heißt es ich sollte beides tun? Sowohl an mir arbeiten als auch mich überwinden und Mädels ansprechen kennenlernen

Müssen nicht, aber wenn du unsicher bist, weil du zB "nur" den Kleinwagen deiner Mutter fährst, spiegelt sich das in deinem Verhalten wieder. Auch wenn das nur unbewusst passiert.

Dein Gegenüber nimmt diese Unsicherheit, ebenfalls unbewusst, wahr und eure Chancen auf gegenseitige Sympathie sinkt.

Jalniui
Fragesteller

Kann ich nicht auch beides tun? Sowohl an mir arbeiten als auch Mädels kennenlernen? Überwinden ?

Man kann beides tun

Du solltest wissen was du möchtest welche ziele du verfolgst! Gib niemals etwas an was du nicht bist oder nicht leisten kannst .

Du musst kein großes Auto fahren , aber du musst ehrlich und respektvoll sein !