Liebt ihr Menschen auch so wie ich es tue?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also ich liebe nicht alle Menschen ja ich liebe nur meine Familie., und meine Eltern und die ich auch kenne meine Freunde und mein Freund fertig aber andere Menschen die kenne ich nicht und die Liebe ich nicht und., die mag ich auch nicht wenn jemand mich nicht mag dann mag ich auch die nicht.

Dann ist doch noch nichts verloren. Ich hab manchmal das Gefühl, das es niemanden mehr ausser mir gibt, der Menschen liebt.

Gerade unterschiedliche Charaktere, unterschiedliche Kulturen machen das Leben bunt und vielseitig.

Es gibt soviel tolle Menschen mit denen ich mehr Zeit verbringen würde

Das war so, bis ich verletzt wurde und eine ganze Menge an Zweifeln aufgekommen sind. Jetzt versuche ich die zu beseitigen, damit ich wieder "Menschen lieben" kann ohne mich bedroht zu fühlen von verletzungen und...

Manche Menschen mag ich, meine Familie liebe ich. Liebe und mögen ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö ich mag Menschen nicht, so allgemein an sich
Hab halt meine guten Leute und bin auch respektvoll und freundlich zu anderen, aber ich neige dazu eher abgefuckt zu sein von Unbekannten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen