Ganz ehrlich bin ich der einzige den das stören würde?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

es würde mich stören 64%
mich würde es nicht stören 36%

11 Antworten

es würde mich stören

Aufjedenfall und ich finde das geht gar nicht , wenn es deine feste Freundin ist dann ein NO GO. Also natürlich neue Leute kennenlernen daran ist nichts falsch solange sie mit diesen nicht mehr Zeit verbringt als wie mit dir. Aber gleich Nummer austauschen oder sehr viel Zeit mit denen verbringen , bin ich deiner Meinung leider nicht okay.

mich würde es nicht stören

Mit welchem Recht willst du deiner Freundin verbieten, neue Freundschaften zu schließen, nur weil es Männer sind?

Sie hat sich schließlich FÜR DICH entschieden!

Hinterfrage mal dein eigenes Verhalten...bist du noch so anziehend für sie wie am Beginn der Beziehung? Zeigst du ihr, wie sehr du sie liebst?

Da gehört einiges dazu... Wertschätzung, Aufmerksamkeit, sich kümmern, auch mal eine nette Überraschung mitbringen...und das REGELMÄßIG und nicht nur am "Jahrestag".

Zeige dich als der zuverlässige Partner den es in einer Beziehung braucht. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann lerne doch diese Typen mal kennen, geht ein Bierchen gemeinsam trinken... freunde dich mit denen an. Damit beweist du Souveränität und dafür wird sie dich umso mehr schätzen!

mich würde es nicht stören

Wer seinem Partner nicht vertraut, den stört sowas. Wer seinem Partner vertraut, den stört sowas nicht.

mich würde es nicht stören

Natürlich wäre es ein NoGo, wenn man dies nur aus sexuellem Interesse machen würde. Aber Freundschaften sind doch vollkommen ok :) Mein Partner und ich erzählen uns aber auch davon, wenn wir wen Neues kennengelernt haben ^^

Von Experte AmysAngel bestätigt
mich würde es nicht stören

Ich drehe es mal um, da ich weiblich bin und mein Partner männlich.

Nein, es würde mich nicht stören. Mein Partner hatte auch weibliche Freunde, bevor wir einander kennenlernten. Genauso hat er schon Arbeitskolleg*innen mit heimgebracht. Ich habe da nichts gegen. Warum sollte ich auch? Ich bin erwachsen und vertraue meinem Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen