Ist einmal im Monat treffen mit einem Typen normal oder zu wenig?

5 Antworten

Lohnt sich nicht, das weiter zu verfolgen. Bei Treffen alle 4-6 Wochen baut sich keine Bindung auf. Das wird höchstens eine F+

Wenn er dein Freund ist und ihr keine Fehrnbeziehung führt wäre es meiner Meinung nach zu wenig. Aber jeder sollte entscheiden dürfen, wir er eine Beziehung führt. Hauptsache es geht allen Beteiligten gut.

Hailey044
Fragesteller

Er ist nicht mein Freund wir haben uns über Internet kenngelernt und erst 2mal getroffen und das letzte Treffen war halt 6 Wochen her aber er meint er würde dich gerne wieder Treffen

Hailey044
Fragesteller
@DavidAmelie

Er sagt halt das er sich halt melden würde wenn er Zeit hat

Wäre mir zu kompliziert.

Entweder ist er richtig interessiert oder soll es bleiben lassen.

#GameOver

Möglich, dass er sehr viel zu tun hat aber ich empfinde das ebenso als komisch. Wer sich wirklich treffen will, der nimmt sich Zeit dafür.

Hast du mal nach dem Grund gefragt?

Hailey044
Fragesteller

ne haben uns bisher nur 2mal getroffen und das 2. ist auch 6 Wochen her. Er hat aber auch gemeint er wär polygam was mich nicht stört aber trz

sleepingbeautyy  15.06.2022, 09:48
@Hailey044

Frag ihn nach dem Grund.
Es scheint mir, als hätte er nicht wirklich Interesse an dir.

Hat wohl kein wirkliches Interesse 😉🤷‍♀️wenn dem so wäre, würde er trotzallem öfter zeit finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hailey044
Fragesteller

hmmm

askmarina92  15.06.2022, 09:48
@Hailey044

Frag ihn warum das so ist, klar am. Anfang habe ich meinen zb auch 2x mit nen Kumpel getroffen dann, 1x die woche an ein betsimmten tag, extra geplant :), daraus wurde dann irgendwann ein sonntag und fann haben wir mehr tage miteinander verbracht ne woche und irgendwann jedes Wochenende und nun so lange wie wir immer bock haben.

askmarina92  15.06.2022, 09:51
@Hailey044

Machs :) frag einfach warum er nur dann und dann kann bzw wieso nur so

askmarina92  15.06.2022, 09:55
@Hailey044

Mach das einfach und wenn er dann keine Lust hat dir das zu erklären dann hat er kein Interesse und kannst weiter ziehen