Soll ich ihm sagen dass ich ihn mag und mehr will?

3 Antworten

Hey Larigirl,

ich finde du brauchst überhaupt KEIN schlechtes Gewissen zu haben.

Wenn DEINE Gefühle für den Jungen/Mann groß genug sind, dann rate ich dir, einfach offen und ehrlich mit ihm darüber zu sprechen, dass du ihn liebst bzw. Gefühle hast.

Ich weiß, es ist meist leichter gesagt, als getan. Aber wenn man in jemanden ist, dann sollte man NICHT ans Negative denken, sondern einfach Optimistisch denken und auf's ganze gehen.

Und ich bin mir sicher, dass wenn du ihm gestehst, dass du in ihm bist, wird euer Verhältnis definitiv NICHT zerbrechen.

Und nachdem DU dem Typen gefragt, aber als Antwort ein NEIN erhalten hast, finde ich garnicht mal so schlimm, da du wenigstens ehrlich/mutig warst und ihm deine Liebe gestanden hast.

Aber überlege es dir nochmals ganz in Ruhe und wichtig auch ----> Tu dir KEIN Druck an. Du hast die Zeit der Welt, um jederzeit deine Liebe gestehen zu können.

Alles Gute für dich !

L.g

Frag ihn einfach ob du eine Chance bei ihm hast. Wenn er nein sagt kannst du ihm sagen, dass du froh bist, dass ihr befreundet seit.

Man muss da nicht reden. Einfach mal so weitermachen und schauen, wie es sich entwickelt. Handlungen zählen und zeigen mehr als Worte und Diskussionen und ernste Gespräche können alles kaputt machen.