Wie sage ich meinen Freunden das ich einen Freund habe?

7 Antworten

Warum musst du denen das sagen? Dein Verlangen oder wollen sie unbedingt das du ihnen das sagst?

Wenn du es sagen musst weil du es unbedingt willst, dann wirst du es aussprechen müssen. Allerdings stellt sich die Frage warum es dir so schwer fällt vor Freunden zu deinem Freund zu stehen.. demnach muss bzw. müssen dir ja entweder dein Freund oder deine Freunde unangenehm sein. Ich schließe jetzt mal aus das du dir selber unangenehm bist.

Wenn du deine Angst es auszusprechen nicht überwinden kannst, dann schreib einen Brief oder ähnliches.

Ich wünsche dir alles Gute~

Also um erlich zusein glaub ich,das es am besten wäre es ihnen einfach gerade ins Gesicht zu sagen. Z.B. hey ich muss euch was erzählen...ich habe einen Freund. Ich denke es ihnen einfach nicht zu sagen nützt nichts da sie es eh irgentwann herausfinden werden.

Du musst ihnen das nicht sagen . Wenn du nicht willst mach es nicht . Es ist eine private Sache :)

Hallo  ich würde es ihnen gar nicht sagen ist dein Leben Irgendwann Später

Sehen sie es eh selber wenn du mit ihm bei einer Party oder bei einen Treffen mit Freunden  auftauchst

was haben deine Freunde damit zu tun? Es ist dein Leben und solange er nicht mit dabei ist in der Gruppe haben die ja auch nichts dazu zu sagen,oder?