Freunde mögen meinen Freund nicht?

3 Antworten

Nun haben wir uns beide aufgerafft und wollten diese Beziehung noch einmal probieren. Bist jetzt sind wir wieder glücklich zusammen und alles läuft gut…. Bis auf, dass meine Freunde ihn nicht mehr mögen

du kannst keinen dazu zwingenden deinen Freund zu mögen. Wenn mir ne Freundin erzählen würde dass ihr Freund sie betrogen oder geschlagen hat - und sie dann wieder mit ihm zusammen kommt, dann würde ich sicher ihn auch nicht mit offenen Armen empfangen.

. Bist jetzt sind wir wieder glücklich zusammen und alles läuft gut…

der Grund für die Trennung ist also beseitig und kommt auch nie wieder? denn meistens scheitern die Beziehungen wieder weil sich die Menschen innerhalb so kurzer Zeit gar nicht ändern können

Aber nun bei gemeinsamen Aktivitäten im Freundeskreis werde nur noch ich und nicht wir als Paar gefragt.

dann musst du dich entscheiden:
Entweder unternimmst du mal alleine was mit Freunden oder du pfeifst auf deine Freunde und stehst zu deinem Freund (entweder wir zusammen oder gar keiner wird eingeladen). Sei dir aber bewusst dass wenn er wieder Mist baut, dass du dann keine Freunde mehr haben wirst, bei denen du dich ausheulen kannst.

ich kann dir einen Tipp dazu geben … Freunde können sowas meißt besser einschätzen als du selbst! Du bist vllt verliebt und bekommst das garnicht mit wie sehr du dich negativ veränderst…
Ich habe schon so oft gehört

„hätte ich mal lieber auf meine besten Freunde gehört“

Bedenke das wenn er es 1 mal geschafft hat dich zu verletzen wird es mit Sicherheit wieder passieren …

Erstmal würde ich gucken ob es mit euch klappt. Deine Freunde kann ich schon verstehen, erst beschimpft du ihn dann liebst du ihn. Wenn ihr euch wieder trennt und du dann dich wieder bei ihnen aushäultsts fühlen die sich ja auch veräppelt. Aber erkläre es denen doch genauso wie uns hier. Aber wenn du dich entscheiden musst, nimm deine Freunde