Würdet ihr eure beste Freundschaft aufgeben für eine Beziehung?

10 Antworten

Da muss es noch eine andere Lösung geben. Du musst Vertrauen zwischen Dir und Deinem Partner aufbauen. Sowohl eine feste Beziehung als auch eine Freundschaft ist wichtig. Vielleicht unternehmt ihr mal was zu dritt, damit Dein Partner sieht, dass kein Grund zur Sorge besteht. LG Devi

Definitv Zwischenlösung. Du würdest es wahrscheinlich bereuen, wenn dass dann nicht klappt mit deinem Freund und du denkst 'oh nein jetzt hab ich wegen dem meine Freundschaft aufgegeben'. Sag deinem Freund, dass du nicht die Freundschaft aufgibst. Entweder er soll es akzeptieren oder er soll es lassen.

Es stimmt zwar, dass man gelegentlich Freundschaften für die feste Beziehung vernachlässigt aber das sollte dann schon daran liegen, dass man den festen Freund(/in) einfach jede Sekunde vermisst und einfach rein gar nichts mehr Spaß macht ohne diesen einen Menshcen. Solange das nicht der Fall ist würde ich sagen gehen eindeutig die Freundschaften vor.

ein junge stellt sich nicht zwischen 2 freunden, er soll die flatter machen

Najaaaa...

Mit einer Bezihung kanns irgendwann mal zu ende sein. Dann hast du quasi weder eine Bezihung, noch deknen beshen Freund

Aber eine Freundschaft hört niemals auf, das ist Tatsache. Musst du entscheiden