Freunde sind wichtiger als Beziehung, normal?

7 Antworten

Es ist normal das du deine Freunde nicht vernachlässigen möchtest obwohl du eine Freundin hast. Es ist aber sehr schade und traurig für deine Freundin wenn sie immer das Nachsehen hat und du dich immer oder meistens für deine Freunde und gegen sie entscheidest wenn du die Wahl hast.

Ist halt die Frage ab wann sie sich von dir vernachlässigt fühlt und dann auch keine Lust mehr auf die Beziehung hat.

Das kann man nicht als normal oder unnormal bezeichnen. Aber eines ist ganz sicher, du bist noch nicht bereit eine Beziehung zu führen und deshalb solltest du weder dir noch der Freundin etwas vormachen.

Eine Beziehung bedeutet mehr als nur miteinander schlafen und wenn deine Freundin das bisher noch nicht gemerkt hat, dann weiß auch sie es nicht, dann ist das sehr traurig, weil sie dir vertraut.

Du solltest wenigstens mit ihr darüber reden und sie fragen, ob sie mit dir glücklich ist. Wenn nicht, dann beende diese Verbindung, zu der du noch nicht fähig bist.Deine Gefühle sind für eine Beziehung nicht stark genug und das ist ganz normal. Aber dann darfst du auch keine Beziehung führen.

Irgendwann wirst auch du anders fühlen und dann willst du nur bei deiner Freundin sein. Bei dem einen kommen diese besonderen Gefühle früher, bei einem anderen später. Aber einem Mädchen etwas vorheucheln und es vielleicht nur benutzen, ist das mieseste was ein Junge dem Mädchen antun kann. Ich hoffe, du siehst das selber so und handelst wenigstens anständig.

Ich persönliche finde es komisch wenn meine Freunde mir wichtiger sind als mein Freund , wenn dann sind mir beide gleich wichtig. Ich kann auch verstehen das du sehr gerne was mit deinen Freunden machst , wieso nimmst du deine Freundin nicht einfach mit , vielleicht versteht sie sich auch gut mit deinen Freunden ? Aber ansonsten kann ich dir nur empfehlen vernachlässige sie bitte nicht zu sehr , nur weil du lieber etwas mit deinen Freunden machen möchtest.

Du liebst es einfach mehr etwas mit deinen Freunden als mit deiner Partnerin zu machen. Einige empfinden das als nicht richtig, andere wiederum schon. Das musst du am Ende für dich wissen ob es das ist was du möchtest.

Du stellst damit deine Freundin ins dunkle Licht.

Ich denke, die Bindung zwischen euch ist geschwächt. Mit einer festen Freundin möchte man am liebsten alles machen; das sehe ich bei dir nicht.

LG