Sind das Anzeichen, dass er verliebt ist? Oder interpretiere ich mal wieder zu viel hinein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Als ich die ersten Zeilen gelesen habe, dachte ich mir, die Sache ist klar, der steht voll auf Dich :-) . Aber, dass er dir erzählt, mit welchen Mädchen er im Bett war und, dass er sich keine Beziehung vorstellen kann, finde ich schon ein wenig komisch... Ich glaube schon, dass er auf jeden Fall interessiert ist an dir, aber richtig verliebt.. schwer... Ich finde man unterlässt eigentlich solche Äußerungen, mit wem man so im Bett war, wenn man verliebt ist.. Aber vielleicht will er wirklich dich eifersüchtig machen... Genauso, dass du ihn "nervst" finde ich merkwürdig, aber vielleicht will er, dass es nicht zu offensichtlich ist, dass er was für dich übrig hat....Weißt du ob er das nur scherzhaft meint und dich necken will, oder ob es im ernst ist?

Ich glaube er mag dich sicherlich und steht auch auf dich. Nur weiß ich nicht, wie ich die paar Zeilen einschätzen soll, die ihn ein wenig wie ein "Frauenheld" wirken lassen. Also ob du jetzt eine von vielen bist, oder die Eine! Du interpretierst seine Zeichen schon richtig, nur pass auf, dass er nicht nur mit dir spielt. Da will ich ihm aber jetzt nichts unterstellen!! Wünsche dir aber, dass er es mit dir ernst meint ;-) Viel Erfolg!

LoLaaLovesYou
Fragesteller

Na ja, es kam schon so rüber, als würde er es ernst meinen, dass ich ihn nerve. Ich hab dann geschrieben: ... okay

Und dann hat er sich entschuldigt und :* geschrieben ... :I Und das von einem Moment auf den anderen..

LoLaaLovesYou
Fragesteller
@LoLaaLovesYou

Und er hat gesagt, dass ich ihn nicht nerve und dass er gerne mit mir schreibt...

Wieso ändert er seine Meinung? :I

Herbstelfe  29.12.2012, 22:16
@LoLaaLovesYou

hmm... entweder hat er einen merkwürdigen Humor, der nicht so ganz ankommt :-) Oder er wollte irgendwie ein wenig sticheln, damit Du ein wenig verunsichert bist und aus dem Konzept kommst (glaub mir so komische Flirt-Vorgehensweisen gibt es echt ^^) .. und anschließend hat er gemerkt, dass das nicht so der tolle Plan ist und es tat es im doch Leid.

Ein schwer durchschaubares Kerlchen hast Du da ;-) Versuche ihn noch ein wenig besser kennenzulernen, damit du das Motiv hinter seinen teils suspekten Handlungen erkennst. Vielleicht sind das wirklich alles Flirt-Manöver, die nicht ganz so ankommen, wie er es beabsichtigt. Lass Dir wirklich Zeit ihn noch etwas kennenzulernen! Viel Erfolg ;-)

LoLaaLovesYou
Fragesteller
@Herbstelfe

Ja er ist tatsächlich seeeehr schwer durchschaubar... :I

Ich meine, er könnte mir doch ganz offen sagen, dass ich ihn nerve, dann hätten wir das Problem doch nicht...

Ich hoffe mal, dass das ein Flirtversuch war ^^

Vielen Dank für deine Antwort! Hat mir sehr weitergeholfen :)

Ich helfe dir mal, meine Freundin hat ei änliches Problem! Ihr hab ich gesagt, wenn du ihn liebst und ihm das zeigst, dann zeigter dir das auch. Also hat sie ihm gesagt, dass sie ihn sehr mag und so weiter. Daraufhin hat er ihr gesgt, dass er sie liebt und seit dem sind die beiden zusammen. Das rate ich dir auch! Ich glaube kaum, dass er dich nur ins Bett kriegen will.

Meien Frage wäre halt, liebst du ihn?

Für mich hat sich das auf den ersten Moment total nach liebe angehört. Und es ist doch gut wenn er dir auch von andren Mädels erzählt!

Lg und versuchs mal!

Er steht auf dich. Die Abneigung (du würdest nerven) war wohl ein Aussetzer (wer weiß, was er da gerade gemacht hat) und seine Angeberei ein Versuch dich eifersüchtig zu machen.

Die Tatsache, dass er gern Zeit mit dir verbringt, eifersüchtig auf andere Typen ist, mit denen du dich triffst und viel mit dir telefonieren möchte, sind für mich Anzeichen, dass er mehr von dir will.

Dass er mich nur ins Bett kriegen will kann ich mir nicht vorstellen, da unsere Eltern gut befreundet sind und er mich ja total oft sieht... :s

Trotz meines obirgen Textes - das was du da schreibst, sind doch keine Argumente dagegen.

Oh,mann! Das ist eigentlich schwer einzuschätzen.Also ich tippe mal darauf,dass er auf dich steht,weil so wie du das alles im 1. Abschnitt erklärt hast,scheint er schon sich für dich zu interessieren. Aber vielleicht meint er es einfach nur verdammt freundschaftlich und kumpelhaft!? Ich hab übrigens das selbe Problem: Ich kann das iwie nicht einschätzen,ob das jetzt kumpelhaft gemeint war oder ob er was damit signalisieren wollte...... Ich hab dann mal meine ABF gefragt wie ich bei jungs eigentlich rüberkomme. Sie meinte dann,dass ich eher kumpelhaft wär. Ich achte jetzt wirklich genau und präzise auf eindeutige Signale. Versuchs ruhig. So,und andererseits kann es auch sein,dass er vielleicht von ,,grössern" oder von ,,cooleren" gesagt bekommt,dass du ihn nervst,obwohl das gar nicht stimmt und er tut es nur,um nicht als loser dazustehen!? Trau dich ihn einfach mal zu fragen wie er ganz ehrlich und im vollen ernst zu dir steht. Am besten in Ruhe bei einem von euch zu hause. Wer weiss,vielleicht kannst du dann am ende noch einen kuss abstauben!? Ich hoffe,ich konnte dir mit meiner, naja,ausführlichen Antwort helfen. Viel Glück,und GLG Fabi :)

Du kannst davon ausgehen das er interesse an dir hat ;) Wenn er schon seinen freunden von dir erzählt und auch was mit dir unterehmen will wenn die da sogar bei sind sind das keine schlechten aussichten. Auch das er ständig lächelt und dich ansieht o.ä. sind alles anzeichen dafür das er eventuell verknallt ist.. also interessiert ist er auf jeden fall schonmal. bleib an ihm dran und mal sehen was sich da entwickelt.. viel glück :

LG raviolii