Fortgehen und mit Mädchen schmusen?

3 Antworten

nein du fragst nicht einfach ob sie lust hat

zuerst ansprechen hallo etc. bisschen smalltalk über irgendwas reden... dann auf ein getränk einladen bzw. was trinken und bisschen tanzen...

dann fragst du sie ob sie mit dir rauskommen will (wenn du/ihr nicht von allen gesehen werden wollt) und dann ergibt sich das eh von selbst...

lass dir ruhig zeit unterhalte dich auch mit anderen...

wenn sie alles mitmacht und schlussendlich mit dir rausgeht oder ihr euch beim tanzen näher kommt weiß sie eh schon auf was du hinaus willst... Das heißt wenn sie währenddessen nicht davonläuft oder versucht sich von dir zu distanzieren sollte alles klappen...

außer natürlich irgendwer von euch hat soviel alkohol intus, dass man sich übergibt... dann würd ich davon abraten weiter zu machen

lg (m/16)

Hi. Ich habe selbst (w16) habe eigentlich gar keine Erfahrungen mit Jungs, aber ich hoffe ich kann trotzdem helfen.

Ich finde deine Herangehensweise schon zimlich seltsam, du sagst, dass du eigentlich nicht versessen darauf bist mit ihr zu "schmusen" und das es ganz okay wäre. Warum willst du etwas machen worauf du nicht mal wirklich Lust hast, nachdazu mit einer Fremden die sich vorgenommen hat an diesem Abend schon mit einem Anderen rumzumachen.

Ich persönlich finde das irgendwie merkwürdig und würde abwarten bis ich wirklich Gefühle für jemanden habe und/oder wirklich will.

Muss aber jeder für sich entscheiden.

Viel Erfolg

xthelorenz
Fragesteller

Danke für deine Meinung, aber ich meinte mit "ich bin nicht so versessen darauf", dass ich nicht total geil auf sie bin, es würde mir aber sehr Spaß machen. Und, dass man mit fremden einfach so nicht rummachen will kann ich verstehen, ist mir aber nicht so wichtig.

Ich (w/16) habe sowas noch nie erlebt einfach auf Partys mit "fremden" Jungs rumzuknutschen. Aber ich gehe mal davon aus, dass sich das bei den meisten einfach durch den ganzen Alkohol ergibt.
Mein Freund und ich suchen zwar auch auf Partys öfters unsere Ruhe, aber das ist ja auch was anderes:D