Wie flirte ich mit einer älteren Frau?

4 Antworten

sie is nich alt mit 25 und b du bist nur 4 jahre jünger also bitte ja XD

Attraktivitätslisten durchgehen was steht uf Platz eins Humor.

Sei witzig aber nich dumm stumpf aufgezwungen sondern nach deiner normalen Art.

b schmeichle ihr.

Welche Frau hört nicht gerne sie hat ne schöne Frisur oder ein tolles Styling, nicht direkt ufn Körper beziehen das is sonst wieder Sexistisch.

Flirten is ein leichtes freundschaftlich gemeintes necken.

Und wenn du sie nich kennst weißt du überhaupt wie sie aussieht XD

Bevor du hier aber rumhampelst wie son vollhonk, redest du einfach absolut normal mit ihr und lernst sie normal kennen, was mag sie, was macht sie gern, zeig charakterinteresse, kein sex getue, bzw nur äußerst dezent.

PetaJensen
Fragesteller

was ist necken ? XD

ewigsuzu  19.11.2022, 22:16
@PetaJensen

ein witzig gemeintes ärgern.

zb sowas wie du redest mitn kumpel er macht was doofes, du als antwort man du bist son blödmann mitn grinsen, das zb is eine art von necken.

Du solltest sie zunächst einmal nicht "ältere Frau" nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine 25 - 27 jährige ist eine ältere Frau? Bitte??? Dann wäre ich ja schon eine verweste Leiche im Grab. Du hast ein merkwürdiges Frauenbild.

PetaJensen
Fragesteller

och jetzt hängt ihr euch alle an dem wort auf XD wie soll ich es denn sonst schreiben, meinte halt das sie älter ist als ich

ewigsuzu  19.11.2022, 22:17
@PetaJensen

einfach nur eine 25 j frau, das wort alt benutzt man bei Frauen nicht außer du willst gehasst werden.

FA117  13.02.2023, 11:31

Ja mit 25 ist man alt man bekommt die ersten falten

bruder nimm kondome mit und sage "lass bumsem alte".

glaub mir das geht immer