Kein Mann findet mich attraktiv

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dich andere lieben sollen, musst Du Dich erst mal selbst lieben.

Hör doch endlich auf, erst mal fast reflexartig Dich selbst anzuzweifeln.

"Ich bin toll, ich bin liebenswert, jeder Junge kann froh sein, wenn er mich abkriegt".

Das sollte dein Mantra sein. Und wenn er heute nicht kommt, kommt er morgen!

Gehe in eine Baar / Disco , such dir einen Jungen schau ihn hin und wieder an und lächel ihn an , dann kommen sie meistens angelaufen C:

Hallo,

Wo die Liebe hinfällt, weiß bekanntlich niemand. Weshalb du noch immer single bist, kann dir wohl niemand sagen. Es gibt sicher mehrere Möglichkeiten. Es ist immer einfacher, erfolgreich zu sein, wenn man nicht verkrampft und aktiv nach der großen Liebe sucht. Geh aus, geh feiern und lass dich überraschen. Sei offen was passiert und wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht. Irgendwann triffst du bestimmt jemanden, der dich mag und die schätzt.

Es kann natürlich auch sein, dass die Typen auch einfach denken "Ach, die hat betimmt nen Freund und interessiert sich nicht für mich". Vielleicht musst auch du einfach mal die Intiative ergreifen.

Viel Erfolg

LG Cecfra

Du wiedersprichst dir ein bisschen. DU scheinst einfach unzufrieden zu sein, ich glaueb nicht, das es was mit deinem Äußeren zu tun hat, sondern das ist eben im innern. Schau nicht so sehr was andere Leute machen und sagen und reden vor allen Dingen. Grüße

Warum musst du auch 21 sein und nicht zufällig 15 oderso :D

Nein, wenn du wirklich ganz gut aussiehst solltest du mal in ne Disco oder sonstwo hingehen. Möglichst mit einer Freundin, die nicht so gut aussieht wie du :P. Dann schaust du dich um und wenn dich ein Mann der dir gefällt anschaut lächelst du ihn an. Dann wird er aufmerksam auf ich und wenn du ihn dann weiterhin und deutlicher anlächelst sollte ihm klar werden, dass du ihn toll findest. Du kannst ja langsam in seine Nähe gehen und ihn beobachten. Vielleicht spricht er dich an.

Viel glück :D

SweetKizz18  25.03.2015, 00:40

Also eigentlich braucht man als Frau auf niemanden zu gehen. Ich sehe zwar nicht richtig schlecht aus, aber hübsch bin ich absolut nicht und trotzdem werd ich in der Disco dauernd angesprochen oder abgebaggert.