Wieso stehe ich auf dilfs?

3 Antworten

Ich denke, es ist ein anderer Reiz, den ein Mann verströmt .

Grundsätzlich reifen Jungs langsamer als Mädchen. Darum ziehen sich Mädchen häufig zu älteren Jungs hingezogen und können nichts mit den Jungs in ihrer Klasse anfangen, die ihnen zu kindlich wirken. Das ist normal oder jedenfalls nicht auffällig.

Anders ist es schon, wenn sich junge Mädchen zu erwachsenen Männern hingezogen fühlen. Das hat häufig eine starke sexuelle Komponente, weil Männer dann erfahrener sind, häufig auch dominanter auftreten. Das kann dann für das Mädchen gefährlich werden. Männer können im Verhältnis zu einer 14jährigen auch eventuell pädophile Neigungen ausleben wollen.

Ich weiß ja nicht, was Du als älteren Mann ansiehst. Ab 30? Ab 40? Träumen und Phantasie ist ja auch ok. Ich fand auch manche meiner Lehrerinnen sehr anziehend. Aber Realisieren ... ALARM!

User83736383252
Fragesteller

Okay dankee also ich will auch nichts wirklich von älteren männern aber sie sind halt trotzdem anziehend,jetzt zbw einer meiner lehrern

Ist halt dein Geschmack. Jeder Mensch hat andere Vorlieben. Das ist ja auch nichts schlimmes. So wie manch einer eben auf Asiaten oder blonde Menschen steht, stehst du eben auf ältere Männer.

Sowas kommt oft davon dass der Vater in deinem Leben nicht so präsent war oder dir viel aufmerksamkeit geschenkt hat. Und deswegen magst du ältere Männer weil sie der Vaterrolle entsprechen