Nicht attraktiv für sie?

WieMichBenennen  26.01.2023, 07:04

Was findet sie denn an dir unattraktiv?

Körperbau? Gesicht? Persönlichkeit?

Thehurtone123
Fragesteller

Persönlichkeit findet sie attraktiv. Eher Gesicht und ein wenig Körperbau denk ich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will dir jetzt nicht so wie die anderen sagen "scheiß auf sie, weil sie dich nicht so liebt und dir sagt, dass sie dich nicht hübsch findet." Sowas passiert oft und ist auch überhaupt nicht schlimm, eher positiv, dass sie dich liebt und auf deinen Charakter achtet.

Du solltest definitiv an deinen Selbstbewusstsein arbeiten. Probiere was neues an dir selber aus z.b einen neuen style und guck wie du dich wohlfühlst, vielleicht wirst du dadurch selbstbewusster.

ABER ÄNDER DICH NICHT FÜR ANDERE, SONDERN NUR FÜR DICH, WENN DU ES AUCH WIKRLICH WILLST.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also um ehrlich zu sein, habe ich auch schon mal einen netten Jungen einen Korb gegeben, weil er mich optisch einfach nicht so angesprochen hat. Ich habe ihm aber nicht gesagt, dass es deswegen war. Also wenn deine Freundin dir das sagt, heißt das ja schon, dass sie trotzdem mit dir zusammen sein will und sie dein Inneres wirklich toll findet. Das reicht im vielen Beziehungen aus

Deine Fragestellung sollte nicht lauten:“was kann ich machen, um damit klarzukommen“, sondern viel mehr:“Möchte ich mich so behandeln lassen? Toleriere ich, dass meine Geliebte so mit mir spricht?“

Es geht nicht darum, dass sie dein Äußeres nicht so hübsch findet. Das passiert vielen. Deswegen sagt man ja auch „wo die Liebe hinfällt“. Aber es geht darum, dass sie dir das sagt. Warum hat sie das Bedürfnis, dir mitzuteilen, dass sie dich nicht schön findet? Man hätte das in ganz andere Worte verpacken können, und sagen können, dass sie sich viel mehr in deine Art verliebt hat. Bleib mehr bei dir, steh zu dir, du bist kein Spielzeug und du solltest SIE, nicht dich in Frage stellen. Es definiert dich auch nicht, was andere über dein Aussehen denken. Weder sie, noch jemand fremdes.

Thehurtone123
Fragesteller

Naja sie sagte es nicht, es kam irgendwie nach und nach ans Licht, fragte dann nach und joa

Da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Es fehlt Dir an Selbstbewußtsein. Das würde Dir zu mehr Attraktivität verhelfen. Dazu machst Du Dir auch noch Vorwürfe ... Das ist wieder nicht hilfreich. Schätze Dich glücklich und schaue nach dem, was Dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thehurtone123
Fragesteller

Wie find ich etwas was mir hilft?

tomkaller  26.01.2023, 06:14
@Thehurtone123

Was vermißt Du?

Deine Baustelle ist Dein Selbstwertgefühl. Nach Bodo Schäfer

Jeden Tag 5 Erfolge aufschreiben und 3 Gründe für Dankbarkeit.
Dazu empfehle ich Dir Die Gesetze der Gewinner.

Thehurtone123
Fragesteller
@tomkaller

Vermissen tu ich sogesehen nichts direkt. Bin leider depressiv und habe sehr schwaches Selbstbewusstsein