Ist meine Denkweise falsch, was meint ihr?

Möchte aber niemanden damit angreifen, es ist nur meine Sichweise und weil ich denke dass sie vielleicht ist stelle ich diese Frage.

17 Antworten

In meinen Augen behindert dich diese engstirnige Sicht auf die Dinge nur. Kann verstehen was du meinst aber teile es einfach nicht. Du solltest, wenn du schon meinst besser gestellt zu sein, auf deine Ausdrucksweise achten Frauen als Objekte zu deklarieren zeugt nicht unbedingt davon Niveau zu haben. Jetzt könnte man aber meinen das, bei deinem Anspruch, zumindest das gegeben sein könnte.

Es ist schon etwas ganz anderes wenn dein Herz ♥️ geflasht wird. Das verpasst du vielleicht.

Von Experte Loka95 bestätigt

Was ist falsch und was richtig, ich finde es aber traurig, da eine du nie eine Partnerschaft auf Augenhöhe, mit ehrlicher Liebe und zuneigung führen wirst wenn du Frauen nur als Prestigeobjekt siehst

Ich kann schon verstehen wieso du das so denkst. Sozusagen das die Männer mit ihren Frauen angeben wer die schönste hat oder so wie mit Autos. Sowas gibts manchmal bestimmt, deswegen sind die Frauen von reichen und berühmten Männern meistens wie Plastikpuppen. Allgemein würde ich das aber nicht so sehen. Im normalen Leben achten die meisten Leute doch mehr auf Sympathie und nicht so extrem auf das Aussehen. Dir muss also bewusst sein, dass man diese Denkweise nicht verallgemeinern darf, da es wirklich nur selten so stimmt.

RenegadeRaccoon  10.03.2023, 19:56

Toxische maskulinität wird leider auch erzogen

BlackPanther137  10.03.2023, 20:02
@RenegadeRaccoon

Ja, hoffe ich auch. Länder wie die Türkei sind auch schon gut dabei. Bei Saudi Arabien oder Indien wiederum könnt’s noch ein Weilchen dauern 💀 mir tut jede Frau leid die in solchen Ländern leben müssen

Was heißt falsch. Deine Denkweise ist oberflächlich und engstirnig. Stell dir vor du hast nen Unfall und bist danach entstellt, dann ist deine Partnerin, wenn sie so denkt wie du, vermutlich schneller verschwunden, als du schauen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche

Du merkst selber das es nicht richtig ist , besser gesagt es ist nicht wahrhaftig .

Du kannst leben wie du willst. Klar.