Ich kann keinen Mann von mir überzeugen?

10 Antworten

Also echte Tips wird es wenige geben, da wir ja nicht wissen wie Du ausschaust.

Oft ist das eben der erste Eindruck.

Zudem kommt es drauf an, welche Stimme Du hast und welchen Tonfall.

Beispiel: Aufdringlich laute oder hohe bis piepsige Stimmen nervt leider häufig.

Wie Du siehst, sind das nur wenige Beispiele, die den Ausgang eines Dates beeinflussen können.

Und nein, ich werde dich nicht testweise daten :-))))))))

Vielleicht ist es tatsächlich die Schnelllebigkeit, die aufkommt, wenn man mit einer App datet, da das Angebot riesig ist.

Ich denke, du solltest auf jeden Fall weiterhin die Person bleiben, die du bist - denn sich verstellen macht auf Dauer auch unzufrieden.

Aufgrund des größeren Angebots, solltest du vielleicht versuchen, die Menschen eher persönlich kennenzulernen, statt eine App zu nutzen.

Alles Gute!

Hm, klingt tatsächlich seltsam.

Nur ist es schwer, aus der Ferne zu sagen woran es liegt. Vielleicht datest du die falschen Männer - nämlich solche, die ihrerseits nur unverbindlichen Sex wollen und wenn das beim ersten Date nicht passiert, suchen sie sich ne andere bei denen das einfacher geht und die nicht über eine Beziehung redet? Bei 'ner Datingapp leider gar nicht so unwahrscheinlich.

Auch weiß keiner hier, wie du dich als Frau gibst. Ob du irgendwas an dir hast, das auf viele Männer abschreckend wirkt. Die Schüchternheit ist es eher nicht, da gibts genug Männer die sich davon angezogen fühlen. Selbst wenn du schon Mutter wärst, wäre das nicht für jeden Mann ein Ablehnungsgrund und aus dem Bekanntenkreis weiß ich, dass es sogar Männer gibt die auf massive Fettleibigkeit stehen.

Aber: Dranbleiben! Es gibt genügend Männer, die auf der Suche sind...

A propos, so rein der Neugier halber: Wo wohnst du und was ist das eine, worauf du richtig stolz bist? :) (: zwinker...

Hm wenn du still bist, nichts gegen dich, aber sowas ist eher abstoßend. Vor allem wenn du was festes suchst. Aber, zu dir denke ich, passt der stille Typ.

Es gibt auch kein Zwang eine Beziehung zu führen. Ich hab auch viele Frauen kennengelernt, gepasst hat es damals nur mit meiner Ex.

RedPanther  15.02.2024, 20:24
Es gibt auch kein Zwang eine Beziehung zu führen.

Naja, wenn das aber nunmal das ist, was sich die Fragestellerin wünscht...

Karakul  15.02.2024, 20:42
@RedPanther

Und? Viele Menschen wünschen sich eine Beziehung. Aber man kann keine aus Zwang führen.

RedPanther  16.02.2024, 08:12
@Karakul

Das ist richtig.

Nur finde ich es schon etwas markaber, jemandem zu sagen "ist doch egal wenn dein Wunsch nicht in Erfüllung geht", mit dem Argument dass er ja nicht gezwungen wurde diesen Wunsch zu haben.

Puh. Ganz schwer.

Vielleicht liegt es einfach an der Klientel, die die App nutzt und die nicht zu Dir passt?

Ich meine, man lernt doch da am besten einen Partner kennen, wo die gemeinsamen Interessen einander zwangsläufig zusammenführen.

Z.B. Bist Du künstlerisch sehr interessiert, dann geh öfter in Ausstellungen oder in Galerien. Liebst Du Musik, geh auf Konzerte. Sei aktiver und offener für Neues. Versperr Dich nicht und suche nicht den "Mann nach Maß". Vielleicht solltest Du auch gar nicht suchen, sondern nur aktiv Signale aussenden, dass Du für eine Kontaktaufnahme bereit wärst.

Das missfällt mir nämlich an so vielen jungen Frauen, denen ich im Alltag so begegne. Die meisten schauen griesgrämig oder vergraben ihre Blicke hinter ihrem Handy. Gerade im Zeitalter der Kommunikation scheint uns die direkte Kontaktaufnahme verloren zu gehen. Paradox.