Sind männer um die 37 wählerisch oder nehmen die was kommt?

9 Antworten

je länger man gesucht hat ohne Erfolg umso eher geht man Kompromisse ein. Wer mit 37 noch Single ist, der ist höchstwahrscheinlich mit einem Kontaktmarkt konfrontiert der sehr wenig her gibt.

Lililili518
Fragesteller

Danke für deine späte Antwort :D vor allem in der heutigen Zeit in der an den Frauen weder äusserlich noch innerlich irgend was echt ist... hat man mal eine frau gefunden die echt ist kann man schon von einer Nadel im Heuhaufen sprechen

Diese Frage kann man pauschal nicht beantworten, da jeder Mann ganz individuell entscheidet. Auch ist dies völlig unabhängig von der Altersgruppe. „Etwas zu nehmen, was kommt“, halte ich jedoch für wenig zielführend. Wer das tut, sucht keinesfalls nach etwas Langfristigem.

Das kann man nicht pauschalisieren. Jeder Mann (Frau auch) egal welchen Alters ,hat da andere Vorstellungen.

Ich bin zwar 28.. aber sehe für ein Mann wenig Vorteile noch zu heiraten.

Egal ob man 37 oder doch wie ich 28 ist.

Die wirkliche Liebe gibt es in meinen Augen sowieso nicht.. da alles mit der Zeit vergänglich ist.

Allgemein eine hübsche und gute Frau zu finden.. ist gleichzeitig fast unmöglich geworden.

Lililili518
Fragesteller

Naja mit der Vergänglichkeit muss ich dir zustimmen und natürlich merke ich auch als Frau das männer es schwer haben bei all den komischen gestalten die draussen herum spazieren

Rotfuchs716  30.11.2023, 18:40

suche dochmal in anderen Kulturkreisen. Nirgendwo ist es so schlecht wie im Westen!

Würde ja fast behaupten dass gerade in dem Alter die Männer wählerisch sind und nicht wie die jungen Burschen alles mit nehmen was geht. Am besten jeden Tag ne andere f*cken und so viel Erfahrung sammeln wie es nur geht.Und bei dem "Hörner abstoßen" ist es bei dieser Altersklasse dann egal was sie flach legen. Auf die Devise: LOCH IST LOCH. UND SEHR WÄHLERISCH SEI DIE DA NET.

ABER 37 jährige wissen ja was gut ist und wollen natürlich eine finden die perfekt ist und die richtige sein könnte. Deswegen schauen die schon genauer hin was sie flach legen.