Der "beste Freund" meiner Freundin ist anstrengend?

1 Antwort

Fast erwachsen und doch noch Kindergartenbenehmen.

Lernt doch euren Partnern zu vertrauen. Jeder hat seine eigene Beziehung. Deine Freundin mit dir. Der beste Freund mit seiner Freundin.

Nur weil man in einer Beziehung ist, lässt man nicht alle Freunde fallen. Da ist es normal, dass man noch Kontakt hat.

Die Intensität der Gefühle sind nicht mit der Telefonzeit im Zusammenhang.

Mit so einer unnötigen Eifersucht wegen ihrem besten Freund treibst du sie von dir weg und nicht ihr bester Freund von dir.