Träume sehr komisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit ist, dass du unbewusst etwas über den Typen aus der Nebenklasse und deine Freundin wusstest oder geahnt hast. Vielleicht hast du ein paar Anzeichen oder Hinweise bemerkt, die dir im Wachzustand nicht so wichtig erschienen, aber in deinem Traum verarbeitet wurden. Das könnte bedeuten, dass du sehr aufmerksam und intuitiv bist.

Eine andere Möglichkeit ist, dass du zufällig von etwas geträumt hast, was sich dann wirklich ereignet hat. Das nennt man eine präkognitive oder vorhersehende Traum. Manche Menschen glauben, dass Träume einen Zugang zu einer höheren Ebene des Bewusstseins oder zu verborgenen Informationen ermöglichen. Andere sehen es als einen reinen Zufall an, der statistisch gesehen immer mal vorkommen kann.

Ist nur ein Traum & wie du weißt gibt es kaum vl auch gar keine die Träume deuten können. 🤳🏿

es kann sein, dass die beiden in dein Hinterkopf war oder du in realen Leben auch bei denen was gespürt hast & halt - wie gesagt - in dein Hinterkopf gespeichert ist & (es gibt kein Zufall im Islam) du davon plötzlich geträumt hast. Träume müssen nicht wirklich was mit dir selbst zutun haben, du kannst auch ein Beobachter sein in deinem eigenem Traum.

ich denke nicht dass dieser traum eine Bedeutung für dich hat

Also ich behaupte das war reiner Zufall.