Wie kann ich mit jemandem reden, der nicht mit Mädchen spricht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kann sich mit der Zeit ändern 69%
Kann nicht geändert werden 31%

6 Antworten

Kann nicht geändert werden

Ich spreche aus Erfahrung, ich bin selber passiv gegenüber Mädchen, nichts kann mich ändern.

Evalin501
Fragesteller

Ach man warum es ist so schlimm, Wie hast du ausprobiert, was hast du gemacht? damit ich nicht den gleichen Fehler mache

Kann sich mit der Zeit ändern

Klar. Könnte sein dass er offener wird mit der Zeit, wenn er Vertrauen zu euch bekommt.

Versuchs mal. Sprich ihn lieb an.

Kann nicht geändert werden

Ich fürchte, dass er gay ist wenn er nicht mit Mâdchen redet. Da nutzt es nichts wenn du Kontakt herstellst.

Hi,wieso sprichst du Ihn den nicht einfach selbst an,wenn er dir gefällt oder du vielleicht in Ihn verknallt bist...?Habe dennoch geschrieben dass es schwierig ist dies zu änderen,habe eineige Freunde die eben nur Männer mögen und auch kein Wert auf das andre Geschlecht legen No WaY!Dennoch mehr als das er dich ebenso wie deine Freunde abweist kann dir nicht passieren!Versuch macht Klug.Dann kannst du für dich mit dem Thema abschließen und dein Auge auf nen anderen hübschen Kerl werfen,der deine Anonncen zu schätzen weis!Alles liebe für Dich.

Evalin501
Fragesteller

Du hast recht ich will probieren aber ich habe noch keinen smarten Weg gefunden,Ich meine, meine Freunde haben ihn nur nach seinem Namen gefragt. Ich glaube er mag es nicht, Fremden so nach seine Name fragen,Aber es ist schwer für uns,Es gibt nichts was uns mit der Person verbindet so dass wir zum Beispiel zufällig mit ihn sprechen kann

verreisterNutzer  30.09.2023, 19:55

In der U-Bahn hab ich schon so manche nette Gelegenheit einfach nach nem Taschentuch gefragt und die Person danach einfach in ein Gespräch verwickelt.Ist nur ne möglichkeit um in Kontakt zu treten...

Evalin501
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das ist ein guter Vorschlag, wie wäre es, wenn ich ihn um so etwas wie einen Stift oder ähnliches bitte, und dann kann ich wieder mit ihm sprechen, indem ich ihm den Stift zurückgebe,Oder ich kann ihn bitten, mir etwas für eine Arbeit zu erklären und ihm später für die Hilfe danken, was denkst du?

verreisterNutzer  30.09.2023, 21:17
@Evalin501

Könnte alles funktionieren(keine Garantie die gibt es nicht!),aber ja doch wenn dir dies leichtfällt warum nicht, just Try Honey!Weist du gerade wenn du auf so simple Altagsmasche machst weist du woran du bist,wenn er dann nicht drauf reagiert ist er wirklich einfach straight homo was ich voll Konform finde oder sozial nicht Empathiefähig.Dann heist es Take it or leave it und leave it ist dann wohl die beste Alternative für dich!Mfg.Franyk454

Evalin501
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich werde es mit ihm versuchen, als wir zu dem Schluss kamen, dass er nicht mit Mädchen spricht, bat einer meiner Freunde einen Freund von uns, sich mit ihm anzufreunden, damit er sein Temperament kennt und weiß, was er mag, und vielleicht wird er eines Tages mit ihm sprechen dann würde ich wissen was ist die richtige Entscheidung

Kann nicht geändert werden

Wird schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Evalin501
Fragesteller

Hast du so etwas schon einmal ausprobiert? Wie ist es gelaufen?