Ich will in die Friendzone!

5 Antworten

Sag ihm einfach, dass dir das eindeutig zu schnell geht und ihr euch doch erst einmal kennenlernen solltet, bevor er nach einer Beziehung bettelt.. immerhin kennt er dich auch nicht und scheint es dann nur aufs Äußerliche zu beziehen. So eine Beziehung wird eh nie funktionieren..

Und an deiner Stelle würde ich mit so einem Jungen keine Beziehung eingehen, die suchen dann nur nach etwas Oberflächlichem und du scheinst eher was tiefgründiges zu suchen.

Sag du möchtest ihn zuerst noch besser kennen lernen bevor du eine Beziehung eingehst.

sag einfach direkt was du willst. sag einfach dass du erstmal mit ihn befreundet sein möchtest.
ich hab es lieber, wenn man direkt sagt, was man möchte als diesen kindergarten mist.

Sag es genau so. Du willst in die Friendzone. Erst mal besser kennenlernen und dann weiter sehen. Sie werden es verstehen.

Ich würde viel lieber zuerst in der Friendzone sein

Einmal drin kommt man nie wieder raus ... das musst du bedenken ..

Zu dem suche die Jungs mit dehnen du dich triffst eine Beziehung und keine gute Freundin ...