Junge braucht Zeit (sind gerade in Kennenlernphase)?

6 Antworten

Damit das keine unendliche Geschichte wird, gib ihm 2 Wochen Zeit (ohne ihm das zu sagen). Nach 2 Wochen fragst du nochmal nach.

ich könnte mir vorstellen, dass das so per Schreiben alles hübsch war, er beim Treffen aber irgendwie gemerkt hat, das isses doch nicht...

Und Du WARTEST schon mal gar nicht, denn jemanden in die pipeline zu schieben mit den Worten "Ich bin nicht bereit" kann eine gaaaanz lang Zeit sein und auf einmal steht er mit einer Anderen da. Du wirst schön weiterleben und weitersuchen...

ER braucht Zeit ist ganz normal.ER ist sich nicht sicher.Des wegen auch.ALSO nicht klemmern,drängeln.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet in der Vergangenheit wurde er wahrscheinlich verletzt. Darauf folgt, dass er vorsichtiger ist. In eine rBeziehung folgt auf Leid, Stress, probleme und Konflikte und er will sich Zeit lassen. Genau wie lange kann man nie wissen. Setze ihn einfach nicht unter Druck. Sprich ihn doch mal genau drauf an vielleicht findet ihr Wege, um seine Befürchtungen zu beruhigen.

Mit ein bisschen Fantasie, solltest du erkennen, dass du dich nach jemand anderem umschauen kannst. Wie du es erzählt hast, wird das nix oder erst am Sankt-Nimmerleins-Tag und so lange willst du doch sicher nicht warten, bis der Herr sich bequemt hat.