Hat ein Typ Interesse wenn er sich nicht jede Woche 1 Mal treffen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anders 100%
Hat nichts zu sagen wenn man ne Woche auslässt 0%
Ist ein eher schlechtes Zeichen 0%

2 Antworten

Aber bei mir ist es so dass wenn ich mich verschaue schon gerne 1 Mal die Woche den anderen treffen möchte…

Und das weiß er?

Man selber hat das Mal davor gefragt und möchte jetzt um sich sicherer zu fühlen abwarten ob die Initiative von ihm kommt.

Das wäre von 3x nur 1x gefragt. Bedeutet man ist immernoch am Zug.

Immer diese Spielchen, da braucht man sich nicht zu wundern wenn Gegenüber keine Lust hat.

weitweiter
Fragesteller

Ne ich hab schon 2 Mal gefragt. Und das letzte Mal gesagt dass ich es schön gefunden habe worauf er nicht reagiert hat. Ich spiele keine Spielchen. Ich will nur niemanden in Zugzwang bringen. Ich will dass er es selber will und nicht nur macht weil es sich halt ergibt

Anders

Also eventuell hat er einfach keine Zeit, hattest du das Gefühl ihm hat es gefallen sich mit dir zu treffen? Weil dann würde er ja auf einmal keine Lust mehr haben wenn er es immer schön fand. Warte vielleicht heute noch ab ob noch was kommt und falls nicht kannst du ihm ja schreiben und nachfragen, weil Kommunikation sehr wichtig ist

weitweiter
Fragesteller

die Ersten 2 Dates ja. Beim dritten hat es bei ihm am Ende plötzlich ungeschlagen und er hat dann ja auch nicht darauf geantwortet dass ich es schön gefunden habe. Aber er schreibt jeden Tag aber halt ohne erneut ein Treffen anzudeuten. Ich kann ihm nicht schreiben denn dann entsteht für mein Gefühl ein Ungleichgewicht und das fühlt sich für mich dann nicht gut an. Dann wäre ich auch bei einem Treffen nervöser. Deshalb wenn er nicht schreibt oder nie wieder nach einem Treffen fragt dann muss ich glaube ich leider akzeptieren dass das Interesse nicht ausreicht :/:)

Julia83682  21.04.2023, 19:43
@weitweiter

Also ich würde dann wirklich drüber reden weil ohne Kommunikation können solche Sachen leider nicht gelöst werden und es ist nur in dem Moment vielleicht ein unangenehmes Gefühl aber das vergeht auch wieder, und falls er blöd reagiert was unwahrscheinlich ist dann weißt du eh - ok der hat mich nicht verdient, wenn er sich nicht um mich bemüht - weil wenn du sagst, wenn nichts von ihm kommt dann akzeptierst du es einfach, dann würd ich sagen hast du nichts zu verlieren also sprich es bitte an, weil sie Chancen liegen gut dass du zumindest den Grund herausfindest wieso von ihm aus nichts kommt