Friendzone?

6 Antworten

  1. Man zeigt nicht das man romantisches / sexuelles Interesse hat, also denkt sie man wolle nur ein Kumpel sein.
  2. Man ist überhaupt nicht der Typ von der Frau - charakterlich und / oder äußerlich, was sich auch sehr schwer ändern lässt.

ich fühle so mit dir ich kenne das 😭

Der Hauptgrund ist einfach, dass die meisten Jungen immer auf Freundinnensuche sind. Während Mädchen auch gerne mal single sind, wenn sie nicht 100% überzeugt sind. Das kollidiert dann etwas. Wenn Junge 1 bei seinen 7 Freundinnen versucht, zu landen. Und Mädchen 1 von 7 Jungs Angebote bekommt, obwohl sie eigntlich auf Jimin von BTS steht und mindestens bis 18 Jungfrau bleiben will.

luibrand  28.08.2022, 06:35

🤣köstlich

Sympathie und Antipathie liegen nah beieinander und sind nie vernunftbasiert.

Wenn man nicht das passende Aussehen für eine Frau hat oder man ihr kein Interesse zeigt...