Frage von BigMustache007, 74

Meine Freunde akzeptieren meine freundin nicht was soll ich tun?

Meine Freunde sagen alle sie passt nicht zu mir ach keine Ahnung auf jeden Fall mögen sie sie nicht. Aber ich liebe sie und würde auch gern mit ihr was mit meinen Freunden machen

Antwort
von Berlinfee15, 74

Hello,

wenn Dir die Freundin wichtig ist, achte nicht auf die Aussagen Deiner Freunde. Die Zeit wird evtl. die Einstellung der Freunde ändern, falls nicht, sind`s keine Freunde...

Kommentar von BigMustache007 ,

Ich hoffe das es sich bessert aber was soll ich machen wenn nich meine Freunde bedeuten mir auch viel

Kommentar von Berlinfee15 ,

Deine klare Haltung zur Freundin sollte die  Einsicht bringen. Ansonsten splitting:)

Antwort
von JZG22061954, 35

Sicherlich ist das eine vertrackte Situation, wenn deine Freunde nicht gerade die Fans von deiner Freundin sind aber das sollte dich nicht davon abhalten zu deiner Freundin zu stehen und derweil es unter diesen Umständen nicht angebracht ist, deine Freundin dem Unwillen deiner Freunde auszusetzen, so wirst Du dich halt auch damit anfreunden müssen nur mit ihr und ohne deine Freunde etwas zu unternehmen oder eben auch nur mit deinen Freunden und dann aber ohne deine Freundin. Es ist aber auch nicht gesagt, das dieser Zustand so andauern wird, vielleicht ändern deine Freunde mit der Zeit ihre Meinung auch ein wenig.

Antwort
von dreamkekzxd, 42

Also, wenn du wegen deinen Freunden mit ihr Schluss machen würdest, wäre das lächerlich. Erzähl deinen Freunden,dass du niemals von ihr ab kommen würdest und weiteres vielleicht testen deine Freunde dich ja nur kommt ja öfters vor. Auf jeden fall solltest du das auch deiner Freundin erzählen  halt: ,, Schatz meine Freunde mögen uns zusammen nicht, hättest du eine idde, was wir alle gemeinsam machen könnten, damit sie dich als meine Freundin akzeptieren, weil du weißt ich liebe dich und daran wird sich nichts ändern! " Wenn du das mit deiner Freundin besprichst wird sie sich nur denken, wie süß er erzählt mir alles usw.. und ihr könnt zsm eine Lösung finden. Ich drück dir die Daumen!

Antwort
von DepravedGirl, 36

Deine Freunde sind intolerant, suche dir neue Freunde, die besser sind.

Antwort
von Coffeechump, 44

Schon mal mit deinen Freunden geredet?

Kommentar von BigMustache007 ,

ja hab ich die sagen ich soll mir eine andere suchen

Kommentar von Coffeechump ,

Und warum sollst du das? Komm jetzt, muss ich dir alles aus der Nase ziehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten