Ungeküsst und zweites Date was jetzt?

7 Antworten

Hallo Anna,

eigentlich würde ich nicht ansprechen, dass du ungeküsst bist. Falls du es aber wirklich ansprechen möchtest, dann wenn du merkst, dass es gerade zum Kuss kommt, bzw. Ihr gerade in dieser Situation seid. Dann sag einfach wenn er fragt, ob alles okay ist, dass du ungeküsst bist.

LG Sabine

Warum solltest du ihm das sagen, würde ich nicht unbedingt machen. Ich würde da auch nicht viel daran denken das du noch nicht geküsst hast, ist eigl total irrelevant. Der erste Kuss bei einer neuen Person ist immer wieder aufs neue aufregend, von daher wird er dir nicht viel voraus haben.

Ich glaube, du musst es nicht erwähnen. Es ist auch nicht schlimmes oder so, und beim Küssen kann man auch nicht vieles falsch machen.

Außer du hast das Gefühl, es wäre besser sowas zu erwähnen. Dann aber direkt vor dem Kuss.

Ich wünsche euch beiden alles Gute!

Ginge mir genauso aber es kommt wie es kommt. Sei einfach du selbst, dass ist am besten

Naja, wenn es sich ergibt, sag ihm das ruhig, aber es wäre bestimmt auch nicht schlimm sich zu küssen und es dann im Nachhinein zu erzählen

Fluffx888  27.08.2021, 08:42

Ergänzung: Wenn er dich wirklich sehr mag, dann wird ihm das auch komplett egal sein :)