An die Männer: Was denkt ihr wenn sie noch ungeküsst ist?

6 Antworten

Gar nichts da es auch nicht schlimm ist. Denn letztlich haben wir alle irgendwann einmal angefangen

" A Kiss is just a Kiss". Ein Song mit Bedeutung. Und daher sollte man die Bedeutung:

Eines Kusses doch wohl eher dem Empfänger überlassen.

Wo liegt denn wohl der Reiz...

Oder?

Nein, es spielt für einen Mann überhaupt keine Rolle, ob du Erfahrung mit Küssen hast. Gefühle eher - nur Sie zeigen es eher nicht - oder zögerlich - Bin Einer.

Würd ich auxh gerne wissen. Mein Ex Freund hatte sich damals bei seinen Freunden darüber lustig gemacht

Cassia696
Fragesteller

Woher weisst du dass er sich dstübe rlustig gemacht hat?

Hinata03  16.09.2020, 21:09
@Cassia696

er hatte es mir erzählt so als ob es ein witz wär und ich hab mitgemacht obwohl ich es eklig fand