Frage von SarahManka, 123

Was wenn man noch nie geküsst wurde und dann seinen ersten Kuss hat?

Man sagt ja, dass man an einem Kuss erkennt, ob man mehr mit dieser Person vorstellen kann oder sowas..

Aber was, wenn man ungeküsst ist und den ersten Kuss mit einem "erfahreneren" macht?

Ist dann gleich Schluss, weil man schlecht dabei ist?

Antwort
von Russpelzx3, 73

Das muss nicht sein. Wenn er es ernst meint, dann nimmt er sich Zeit. Übung macht den Meister und man muss den Partner dann eben fragen, was man gut macht und was schlecht. Und übrigens gibt es genügend Leute die auch beim ersten Kuss schon sehr gut sind ;)

Kommentar von SarahManka ,

Aber wenn er dabei keine Gefühle spürt, weil es schlecht ist?! Oder bekommen sie das kribbeln trotzdem?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Die Gefühle sollten eigentlich schon vorher da sein xD

Kommentar von SarahManka ,

Aber beim Küssen ist da ja so ein Gefühl, als ob alles in die Luft fliegt?!😄


So haben es mir zumindestens viele beschrieben.


Ist der auch bei schlechten Küssern vorhanden?

Kommentar von Russpelzx3 ,

So ein Gefühle hatte ich noch nie xD Aber das Kribbeln im Bauch hatte ich halt nicht, als mein Ex mich geküsst hat, weil der es einfach absolut nicht konnte. Aber wie gesagt, das lernt man sehr schnell und du solltest dir wirklich keine Sorgen machen. Das wird alles :)

Antwort
von XxDerHelferXD, 55

Aufkeinenfall! Sowas hat doch nichts zu sagen ,vorallem wen es dein erster Kuss ist

Antwort
von misteranalo, 73

Dann musst du an verschiedenen personen üben. wenn dein mädel deine perfekte frau ist und du die verlässt dann hast du ein problem.

Kommentar von SarahManka ,

Ich bin ein Mädchen.

Kommentar von misteranalo ,

dann mann.

Antwort
von nike73114, 13

Nein, natürlich nicht. Vor einem Jahr hab ich meinen Freund das erste Mal geküsst und es war auch jetzt nicht sooo toll. Inzwischen sind wir nur noch am Knutschen und 1 Jahr zusammen^^ also mach dir kein Stress

Antwort
von ririririri, 14

Es geht da ums gefühl das man dabei hat und nich obs "gut" oder "schlecht" is :)

Antwort
von AppleIPhone7, 35

Eigentlich ist es so wenn sich gegenseitig gefällt und es will dann wird es auch schön sein. Guter Küsser gibt es eigentlich gar nicht weil es auch nicht viel falsch zu machen gibt. Hoffe ich konnte dir mit dieser präzisen Antwort helfen.

Antwort
von JesseG, 33

Nein aufjedenfall nicht. Alles muss gelernt sein.

Antwort
von lili715, 20

Ube es mit deiner bff hab ich auch gemacht , ich möchte dir nur helfen eigentlich macht das jedes mädchen mit seiner bff glaube ich hahah

Peinlich lili peinlich

Kommentar von SarahManka ,

Ich würde mich dabei unwohl fühlen. Weiß ich bei den Gedanken schon!😂

Kommentar von lili715 ,

süsse ich hab es mit meiner bff geübt und jz bin ich voll gut und mein Freund liebt es mit mir zu knutschen sryy... du musst es so machen eine andere Möglichkeit hast du nicht! ausser du hast ein cousin wie ich der mit mir proben wollte ja ich weiß das hört sich schlampig aber das war vor mein freund ich und mein cousin sind beste freunde also rate ich dir es das du es mit deiner bff versuchst..

Antwort
von MarcKristahl, 24

Nein Sarah jeder hat mit den küssen angefangen also es ist nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten