Was denken Frauen über ungeküsst 30 jährige Männer?

3 Antworten

Reife Frauen denken nicht über Personen nach die sie nicht interessieren, ebenso wie ich das auch nicht tue.

ich vermute nichts Gutes. Ich glaube Keuschlinge im reiferen Alter sind Objekte von Spott über die Frauen sich mit ihren Freundinnen zusammen lustig machen.

Also so auf den ersten Blick ist das schon etwas komisch und meine Alarmglocken würden leuchten. Das heißt ich würde den Typ genauer abchecken.

Vogelabc
Fragesteller

Aber warum Alarmglocken... Ich bin z.B 28 Jahre (männlich) alt und hatte auch noch nie ein Kuss gehabt, ...

Sphil3ia  09.01.2024, 20:19
@Vogelabc

Weil ich mich frage, warum das so ist. Ist er eventuell unattraktiv in irgendeiner Hinsicht.. das würde ich herausfinden wollen.

Vogelabc
Fragesteller
@Sphil3ia

Ja verstehe ich... Was wäre denn für dich zum Beispiel unattraktiv?

Verstehe dass man da etwas skeptisch ist, weil es nicht üblich ist...

Aber ich finde nicht dass es etwas negatives ist... Vielleicht nur Schade dass man die Erfahrung noch nicht gemacht hat...

Sphil3ia  09.01.2024, 20:25
@Vogelabc

Unattraktiv ist für mich noch zuhause wohnen, keinen Job zu haben, ungepflegt zu sein, nur am pc zu hängen

Vogelabc
Fragesteller
@Sphil3ia

Jo das würde ich auch unattraktiv finden... Was wäre für dich ok sein oder was wäre für dich vielleicht ein plausible /positiver Grund warum man in diesem Alter noch niemanden geküsst hat? Oder gibt es keinen?