Würde es euch stören wenn eure Freundin 50 Nummern von Typen auf ihr Handy gespeichert hat?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 61%
ja 39%

13 Antworten

nein

Heyy,

Also ich bin weiblich und habe einen Freund, aber ich antworte trotzdem mal. 😉

Ich weiß, dass mein Freund sehr viele Kontakte hat, von denen auch viele Frauen sind. Aber wir haben zum Großteil die selbe Freundesgruppe, somit habe ich auch Männer und er eben Frauen. Außerdem hat er noch die Nummern von meinen Freundinnen und halt noch mehr.

Aber ich liebe ihn und er mich auch, und er würde niemals etwas mit einem anderen Mädchen machen, genausowenig wie ich.

Liebe Grüße Emma 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer Beziehung und habe viele gute Freunde
nein

Wenn ein Partner einem zeigt, dass man ihm vertrauen kann, braucht man sich keine Sorgen um irgendwelche Telefonnummern machen. Es geht also nicht um irgendwelche Nummern, sonder um das Gefühl innerhalb der Partnerschaft.

nein

wenn es eine gute Freundin ist sollte man ihr da auch vertrauen können. Trotzdem ist es irgendwie seltsam.

Handykontakte machen sie nicht gleich zu einem schlechten Menschen. Jede Beziehung ist ein Risiko. Entweder du riskierst oder du hast schon im vorhinein verloren.

Wenn ihr auf Augenhöhe seid, dann sollte es da kein Problem geben.

Trotzdem würde ich dir raten mit ihr darüber einfach zu reden. Wenn es dich stört, vllcht ist sie ja bereit einige Kontakte abzubrechen bzw. zu löschen.

nein

Solange sie keinen näheren Kontakt mit diesen Leuten hat, vielleicht sammelt sie gern Telefonnummern. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
ja

Das wäre sogar ein Grund eine Beziehung ( sofern vorhanden) zu beenden.

Ich selbst Hasse es wenn Frauen viele Kontakte zu Männern haben, egal wie . Auch wenn es nur Beruflich ist (Beispiel Hu******e)