Haben manche Handy (Smartphone) Nummern auch 11 Zahlen als nur 12?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja es gibt auch Smartphone Nummern aus 11 Zahlen 100%
Smartphone Nummer besteht nur aus 12 Zahlen 0%

2 Antworten

Ja es gibt auch Smartphone Nummern aus 11 Zahlen

Die älteren Handynummern bestehen aus 7 Ziffern mit vierstellger Vorwahl und beginnen meistens mit 017x (wenige auch mit 0160). Alle neueren Rufnummen beginnen mit 015x und bestehen aus 12 Ziffern.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja es gibt auch Smartphone Nummern aus 11 Zahlen

Meine Nummer hat 13 Zahlen ... also wird es auch weniger und mehr geben?! o_O

Oh! Mein Festnetzanschluss hat übrigens nur 3 Zahlen /bzw. Ziffern ;-)