Wie kann ich auf meinem Samsung Android Smartphone Kontakte (alte Telefonnummern) löschen?

1 Antwort

@hescho,

Kontakte (Telefonbuch) aufrufen.

Menu Taste (Taste links neben Home Taste) drücken

Löschen auswählen

Die zu löschenden Einträge markieren

Auf Löschen drücken (Feld ganz oben rechts im Display)

Freundliche Grüße

Delveng

Hallo Delveng! Danke für die kompetente Antwort. Sie hat mir aber trotzdem nicht geholfen, weil ich die falsche Frage gestellt habe. Ich habe zwar ein Samsung Galaxy S 1900, aber mit dem Betriebssystem CyanogenMod. Kannst Du mir dafür auch eine Empfehlung geben? Mit Dank und freundlichen Grüßen im Voraus @hescho