Hält er mich einfach warm, soll ich Kontakt abbrechen....?

6 Antworten

Du machst dir viel zu viele Gedanken.

Er hatte viel um die Ohren und so kam er nicht zum Schreiben, so wie es ihm angemessen scheint. Nämlich nicht nur: Guten Morgen, ich wünsche dir einen genüsslichen Tag etc....bla,bla,bla nur damit geschrieben ist.

Er möchte ausführlicher schreiben, was er nun mit etwas mehr Zeit ja auch tut.

Also sehe keine Gespenster wo weit und breit keine sind. Sondern gucke einfach wie es weiter geht.

Denn niemand der jemanden warm halten will schreibt halbe Romane. Da käme eben jeden Tag das obligate Hallo mit ein paar Emoji verziert. Halt eben halbherzig.

Ich rate zu Offenheit:

Du kannst doch ein weiteres Treffen vorschlagen, dann wird er reagieren. Man kann sich ja auch für ein paar Tage später verabreden.

Ihr könnt euch doch trotzdem treffen und nur über Gott und die Welt reden, ohne spezielles Thema. Hauptsache ihr seid zusammen und lernt euch noch besser kennen. So wirst du auch eher erfahren, welche Absichten er vielleicht hat und ob er von einer Beziehung wünscht, oder doch abgeneigt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hi

Meine Variante ist: Ihn direkt fragen was Sache ist. Wie es mit euch weitergeht und wie er dich sieht (nur Freunde oder mehr). Es ist schwierig aber du kannst das!
Oder du wartest ab wie es weitergeht (würde ich eher nicht empfehlen). Telefoniere vielleicht mit ihm. Sei offen. Es ist manchmal viel einfacher wen man die Wahrheit sagt.

Lg Azi

hallo!

wenn er so viel schreibt und er immer mehr mit dir Kontakt haben will gibt es drei Möglichkeiten 1.Er will mit dir einfach mehr Kontakt haben damit ihr diesen Kontakt nicht verliert 2.Es könnte sein dass er dich schon sehr mag und gerade irgendetwas planen will (das ist hochwahrscheinlich nicht diese Möglichkeit aber es könnte sein.)Und schließlich 3. Vielleocht hat er eig nicht so Lust und will es nicht auffällig machen. Aber mein Tipp ist es dass du dich mal lieber mit ihn triffst und darüber redest